Rajang (MH Freedom Unite)

Ok bin jetz q-stufe 9 hab alle key quests bis auf rajan,
ich pack silberring-goldring in 15min aber rajang gar ned 0.o
könntet ihr mir tips geben, mein kumpel hat gesagt mit den gefrorenen dolchen,
hab ich probiert in meine silberlos-rüssi +10 bombenschaden hoch eingebaut und ihm 6 grosse fassbomben+ ins gesicht gehauen,
dann hab ich ihm ungefähr 10 dämonenkombis reningehauen aber er ist nur einmal umgefallen und auch kein horn war ab *heul*

Also welche waffe/rüssi soll ich spielen?
und soll ich ihn wieder bomben?

thx chris

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:17 von Chris772

9 Antworten

hat keiner tipps :(((

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:29 von Chris772

Ein Tipp ist es nicht wirklich, aber ich mache jeden Rajang mit dem Zerstörerbogen. Weis nicht ob es dir hilft. Ansonsten kannst du ihn doch mit ndeinem Kumpel machen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:35 von xX24Niko12Xx

er is bei nekoth ^^
mit bogen ich hab mal khezu mit bogen probiert (high-rang)
ich hab 30mn dauerfeuer dann war er noch ned tot
und ich spiel ned mit bogen,
aber woraus is zerstörerbogen?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 20:42 von Chris772

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Er ist aus Fatalis gemacht ^^. Meiner ist schon vom G-Fatalis.
Du kannst mit deinem Kumpel doch bis G-Rank spielen und Rajang dann zusammen machen. Ich habe nen Kumpel vom Anfang an bis Jr.9 durchgekloppt und er is immernoch schlecht genug bei Low-Quests zu verlieren. Und du denkst du hast Probleme ? xDDD

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:48 von xX24Niko12Xx

Ich mach jetz mal mit akantor breitschwert oder versteckter säbel,
was soll ich nehmen?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 20:54 von Chris772

Schärfe zieht mehr als Attacke also nimm den Säbel. Viel Glück

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 21:00 von xX24Niko12Xx

also ich hab den erst gestern mit der ceantauren U rüssi gemacht wegen experte und schärfe langsamer runter =) dazu dann noch fallenmeister und shcnellschärfen rein. als waffe hab ich die zu dem zeiptpunkt beste stufe von gefrorenen dolchen genommen und dann halt noch des übliche zeug 3 fallgruben (aber nur legen wenn er wütend/golden ist),4megasaft usw. und dann is des vieh wenns gut läuft nach 10 min down. musst halt einfach gut ausweichen und die klingen immer draussen und dämonisiert haben und dann halt immer den dreieck-kreis angriff ;)
mfg sasukeuchiha09

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 21:07 von sasukeuchiha09

habs geschafft :DDDD
mit säbel juhu hab n aar taktiken auf youtube angeschaut hat super geklappt:DDD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 21:32 von Chris772

Schön für dich ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 21:57 von xX24Niko12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)