Ist das normal? (MH Freedom Unite)

ich hab mit nem kumpel und meinem bruder 3mal ukanlos gemacht und ukanlos ist mit dieser grabattacke von ca 25mal 24mal auf meinen kumpel gegangen und nur einmal auf meinem bruder ich wurde verschont :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:20 von rathalosvernichter94

5 Antworten

normal geht des vieh auf den der den meisten schaden macht

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:01 von shengaoren26

ich glaub des des monster immer auf den geht der den meisten schaden macht und danach erst auf die amderen ;) (schon getestet in mhfu und anderen mh teilen ;) zu 70 % richtig)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:02 von sasukeuchiha09

eigentlich machen mein bruder und mich mehr damage mit dem hammer und ich hab ca 20 ukanlos mehr gekillt als mein kumpel also kann das mit dem mehr schaden nicht stimmen trotzdem danke für die tipps ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:16 von rathalosvernichter94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Na sicher stimmt das mit dem Schaden, es ist egal wie viele Ukanlos' du getötest hast, es ist wie Sasukeuchiha09 richtig gesagt hat zu 70% richtig, Ich habs ebenfalls getestet

2 Freunde von mir mit normalen Raw damage Waffen und ich mit Wyvernklinge Camelia, Rat mal wem das Monster auf dem Sack gegangen ist, Mir. Er hat die meiste Zeit auf mich navigiert, was ich natürlich nicht so lustig fand.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:44 von IRISH_DREAM85

Huh...sucks...
Sie haben recht man! 70% dmrate...
Es kommt außerdem darauf an WO und wie OFT man ihn hittet...
HG-Gamelord

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:25 von HG-GameLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)