Ich bin am verzweifeln brauche dringende hilfe (Resident Evil 5)

könnte mir vieleicht einer helfen ich bin bei wesker im vulkan und ich schaffe es nicht mit chris den stein umzuschmeißen,ich spiele mit einem XBox360 player und da steht immer analog drücken aber ich dreh und drücke aber des klappt irgendwie nicht kann mir vieleicht einer sagen was ich falsch mache.es wäre echt nett.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:23 von Paladin1993

1 Antwort

also wenn du dann den stein umschmeißen musst dreh einfach nur nach links und du musst nich mal drücken einfach nur nach links drehen und zwar schnell

Tipp:Wenn du mit der handfläche drehst geht schneller mach ich auch immer mit meinen xbox360 controller.

weiß nich ob hilft aber versuchs

und wenn dann drück eben nur die tasten A und D mustt dann halt wieder den controller nehmen

PS:mustt nicht in optionen eindtellen macht automatisch das wechseln

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:40 von ElDiablo267

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)