Wie geht AadR5 aus? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hey, alle zusammen. Mal 'ne Frage an alle die wissen wie das Spiel ausgeht oder er schonmal durchgespielt haben. Die Frage steht in der Überschrift. Kommt Flora mit Miguel zusammmen und all sowas wiill ich wissen! Dankee für antworten! ^^ Vanity

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:41 von Vanity

16 Antworten

Ja sie kommt mit ihm zusammen.
Sonst als kleiner Tipp: Gehe mal in den Ordner von dem Spiel (also unter Festplatte, Ubisoft etc.),
da gibt es einen Ordner der heißt Cinematics, in diesem befinden die Intros und auch das Ende. Nimm das Video EndGame. Dann kannst du es dir selber ansehen :-)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:47 von Zandra

Dankeschön. :) Warum stirbt eig. der Direktor.

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:03 von Vanity

Das wird nicht genau gesagt. Ginger kommt ja auch später noch vor und ist schwanger. Von wem wird allerdings auch nie gesagt.

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:29 von Zandra

Achsoo. Und kommt Esteban nochmal?

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:55 von Vanity

Ähm, also es kommen Harry, Patrick, Jade/Viktoria, Esteban, Spike, Ginger und Mai-Ling wieder vor.
Wendy Summers wird nur kurz erwähnt erscheint jedoch nicht mehr im Spiel.

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:51 von Zandra

Und was machen die alle so? macht Esteban was böses mit Flora?

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:10 von Vanity

Hm, also Partick ist der neue Direktor, die Schule ist jedoch nicht mehr in Schottland sondern in der Toskana. Jade( im 5 Teil heißt sie Viktoria)ist Lehrerin an der Schule. Zwischen ihr und Patrick scheint sich auch was anzubahnen. Harry hat den gleichen Job wie vorher. Mai-Ling hat eine Schule/Akademie in China eröffnet und leitet diese. Ginger ist bei ihr zu Besuch, wegen der Vergangenheit und Schwangerschaft (da kann man nur vermuten was passiert ist). Spike hat sich von Wendy Summers getrennt, da beide andere Träume haben und geht nun auf Musik Tour.
In Thüringen wo Esteban Direktor einer Schule ist, begegnen Jade Spike und Esteban sich.
Und Esteban möchte natürlich weiterhin der Beste sein mit allen Mitteln, also ist er mal wieder sehr fies. Teilweise zu Jade und ganz besonders zu Flora. Er heuchelt Liebe etc vor.
Als Flora das rausbekommt und ihn dadurch einen Strich durch seine Pläne macht, wird er richtig fies in dem er z.B damit droht ihren Eltern etwas anzutun, wenn sie bei einem Turnier nicht verliert...

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:31 von Zandra

Hui, danke für die lange Antwort. ^^ Ich selber habe ja auch den 5. Teil, aber der ging auf meinem PC nicht. Jetzt habe ich ewig gespielt und bin in der 5. Woche. Wieviele Wochen gibts eig. insgesamt? Hast du auch andere AadR-Teile? :)

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:02 von Vanity

Ich meine es wären 6 Wochen. Also 2 in der Toskana, 2 in Thüringen und 2 in China. Beim letzten Turnier muss man erster werden.
Und ja habe Teil 1-6. Alle auch schon mindestens zwei mal oder mehr durchgespielt außer Teil 4. Da hänge ich beim letzten Turnier, da ich höchstens den 2.Platz aber nie den 1. Platz schaffe.

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:42 von Zandra

Und was passiert in der letzten Woche? Also welches Abenteuer?
Jaa, Teil 4 ist doof. ich ahbe Teil 3-6. Gibt es in den ersten 2 Teilen auch sowas wie abenteuer? :)

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:42 von Vanity

Also ganz sicher bin ich mir net mehr, aber ich meine die Akademie hat ganz große Geldnot, dank Esteban. Flora versucht nun das Geld zusammen zubekommen.
Und Esteban ist vor dem eigentlich Turnier noch einmal ganz gemein zu ihr, er sperrt sie ein.

Teil 1 und 2 enthalten auch Aufgaben die gelöst werden müssen, finde die Abenteuer jedoch nicht so spannend. Grafik ist auch net so doll.
Ab Teil 3 sind die Spiele besser. Aber wenn man nen kurzen Zeitvertreib sucht, dann sind die beiden Teile ganz unterhaltsam.
Dressur reiten kommt jedoch noch nicht vor beim Training und den Turnieren. Nur Springen und Gelände reiten.

Antwort #11, 06. November 2011 um 18:02 von Zandra

Okeee.

Was sind das so für Aufgaben?

Was ist dein Lienblingsteil.

Antwort #12, 07. November 2011 um 16:22 von Vanity

Ähm, also Teil 1 sind kleine Aufgabe, wie ein Tagebuch finden, Stallgasse fegen etc.
Teil 2 sind Aufgaben wie: z.B. den Tierarzt holen, einen geheimnisvollen Reiter nachts verfolgen, ein entlaufendes Pferd suchen etc.

Einen richtigen Lieblingsteil habe ich net wirklich.

Antwort #13, 07. November 2011 um 23:02 von Zandra

Würdest du die weiterempfehlen?

Hast du auch Mustangs?

Antwort #14, 08. November 2011 um 15:11 von Vanity

Nein die Mustangs habe ich bisher noch nicht.
Und zu den beiden ersten Teilen, ich würde sie schon weiter empfehlen, wenn man eine kurzweilige Abwechslung sucht oder einfach die AadR-Reihe mag.

Antwort #15, 08. November 2011 um 22:25 von Zandra

Wir reden grade über was ganz anderes als die Überschrift meiner Frage ist. ^^
Was spielst du zu Zeit? :-)

Antwort #16, 10. November 2011 um 15:11 von Vanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)