Eine gute "Knarre" und ein gutes Langschwert gesucht : Lebend O.o (Gods Eater Burst)

Hallöle an alle GEB Spieler^^

Ich bin auf der suche nach...(Siehe oben XD)

Knarre sollte guten Crush haben und das LS einfach guten Dmg und schöne Effis =D Wäre cool, wenn ihr mir n par dinge vorschlagen könntet =D (bin bei den Challanges und derzeitige waffen : Kongou Cannon II und das LS Animato) UUUUNNND lohnt es sich den God Eater Control Unit zu machen? XD



MfG Squall1260 ;D

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:43 von Squall1260

9 Antworten

Also zum Control Unit, ja lohnt sich schon, wenn du auf Burst spielst sonst empfehle ich Berserker gibt dir Blade Attack + aber deine verteifigung sinkt...
Waffe mit am meisten Crush ist der Gurdian Basher hat 10.0x, aber warum willste ne Crush Gun, haste Crush Bullets?
Ok aufjedenfall du erstellst sie so:
Kongou Canon -> Kongou Canon II -> Kongou Canon X -> Kongou Canon Blz -> Gurdian Basher.
Ich benutze eigentlich Short Shorts, aber auch Buster und Long Sword ich empfehle dir die Blood Surge.(Lindow Waffe)
Die hat gegen 2 Elemente und viel Sunder.
Und als Short Sword das Wild Sword Loayang: /psp/gods-eater-burst/...
Und als Buster Sword den Super Hammer X:
/psp/gods-eater-burst/...

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 03:21 von DonPersien

Hmm joa konntest du aba jetz is die nächste frage da : und zwar für die X waffe brauch ich vom hannibal nen crystal und joa...musss ich da iwas bestimmtes von dem zerdeppern oder sowas? und dann noch wenn lindow zurückgekehrt is hat der ja ne andere waffe...kann man diese sich auch machen? (und hoffe ich störe nich mit den fragn iwie so XD)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:37 von Squall1260

1. Meinst den Flaming Crystal, wenn ja so bekommst du den:
Bekommst du einfach von Hannibal Difficutly 9 oder höher am besten bei Challange oder Download ihn machen, da ist er ja allein.Also musst nicht besonderes machen.

2. Wenn du es wissen willst...








Er hat eine neue Waffe(Aber es ist kein richtiger God Arc sie ist mit seiner Aragami Hand verbunden), aber die kannst nicht herstellen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 14:38 von DonPersien

Hmm hätte es cool gefunden wenn der Held sag ich mal auch son arm bekommt (nich nur inner cutscene) =/ ne flaming crystal isses nich heißt Serapharic (also halt normales hannibal zeug name ) und halt Crystal dahinter... brauch davon einen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:47 von Squall1260

*Seraphic Crystal so heißt der

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:55 von Squall1260

Ach so den bekommst du vom Corrosiv Hanibal auf Difficulty 10 oder höher, wenn ich mich recht erinnere bekommst du eher selten.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:26 von DonPersien

hmm k also dauer black hanniball... naja danke dir dann mach ich mich ans werk^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 15:31 von Squall1260

Als Hannibalkiller muss ich dir sagen dass es auch darauf ankommt in wlcher REINFOLGE du ihm damage machst...Als erstes sein heiligen Flügelschein,danach Klaue und dann Kopf.
PS:War bei mir so es kann bei jedem anders sein aber ich hab mit sowas schon erfahrungen...
HG-Gamelord

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 16:40 von HG-GameLord

Naja hat sich geklärt XD Mit ein bissel Devil May Cry Style hattern gleich beim ersten ma gespruckt XD sonst danke für alle die antworten =D

Antwort #9, 08. November 2011 um 22:02 von Squall1260

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)