Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute.
Ich bin grad auf der Hyrule-Ebene. Ich stehe da vor einem Stahltor. Ich komm einfach nicht weiter. Wies jemand wie ich das auf bekomme? Bitte helft mir.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:44 von Vampiristin16

6 Antworten

Du musst mit "Epona" (dem Pferd) drüber springen,also einfach galoppierend darauf zu reiten.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:26 von LennethValkyrie

Okay. Aber Epona kommt nicht, wenn ich sie mit dem Gras rufe. Wie schaff ich es denn, dass sie zu mir kommt?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:11 von Vampiristin16

An welcher Stelle bist du denn genau?Meine was ist als letztes passiert?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 22:14 von LennethValkyrie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin angekommen, hab mir nen Herzteil und so nen gelben Käfer geholt. Dann bin ich über die Holzbrücke gegangen und zum Tor. Dort hab ich 2 Monster erledigt und weiter komm ich nicht.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:23 von Vampiristin16

Also willst/musst du nach Kakariko?Bin jetzt grad echt überfragt,ich weiß dass man für dieses Tor (Nach Kakariko) einen Schlüssel von Thelma in Hyrule-Stadt bekommt.
Ne meinte eigentlich in welchen Dungeon du davor warst?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 22:29 von LennethValkyrie

Also ich hab bevor ich zur Hyrule-Ebene gekommen bin, den Wald von Phirone fertig gemacht. Also diese Riesen Pflanze besiegt.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:26 von Vampiristin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)