hab eine Frage (BF 3)

und zwar ich habe einen online account und ich war letztens bei mein kusa und ich wollt mich da bei ihm einlogen und zu zocken aber es ging nich da stand dieser acc wird schon von einer anderen e-mail adresse benutzt wie kann ich mich da einlogen. wir wollen aber dafür kein neuen benutzer erstellen.

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:53 von Fallout_the_best

2 Antworten

Ich denk des geht nur wenn man einen neuen bnutzer erstellt.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:23 von GET_OWNED

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ähm wen ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein acc auf deiner konsole und willst dich auf der konsole von deim kusa einloggen mit dem acc?

also wen das so ist geht das nicht ein acc kann nur auf einer konsole regestriert sein wen du das machen willst must du den benutzer auf deiner konsole löschen und dann ist es wieder verfügbar aber wen du das machst verlierst du alle deine spiel stände und das ganze zeug für immer

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)