Geldbaum (Sims 3)

Mein Sim hat seit neuestem den Wunsch einen Geldbaum zu pflanzen. Ich hab aber keine Ahnung wie das geht und was man dafür braucht ... Kann mir einer helfen? :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:55 von BriLur

3 Antworten

bevor du deine faamilie auswählst öffnest du das cheatfenster (Die shift taste(rechts)+strg+c).
Dann gibst du den cheat "testingcheatsenabled true" ein lädst die familie dann öffnest du noch einmal das cheatfenster und gibst "buydebug" ein.
Jetztt gehst du auf den Kaufmodus zu den unterteilungen( also wo solche kasten sind /nicht das wo das ganze schalfzimmer oder so abgebildet ist/ da ist dann ein kasten mit einem fragezeichen drin
due klickst drauf dann must du nur noch den geldbaum samen darin finden und du kannst ihn pflanzen.
Achtung! wenn der geldbaum nicht gut geflegt wird verschwindet er und lässt jede menge schulden zurück.

Oder du machs es auf die alte tur und hälst ausschau nach dem samen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 09:48 von MamisMausi

Hab schon gehofft dass es nen Cheat dafür gibt, weil ich keine Lust hab den Samen zu suchen :D
Danke für die Hilfe ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:13 von BriLur

gern geschehn da gibst auch noch mehr samen und zuchtstationen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:50 von MamisMausi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)