alterbeschränkung (FF Type-0)

ich glaube nix dass das spiel ab 12 in eu erscheint wird
wenn ich den anfang spiele woa voll geil(blut,...)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:14 von venxasqua

14 Antworten

1.Das wird hier in Deutschland garantiert geschnitten.
2.So sieht mein Cover aus: http://media.psu.com/media/articles/image/Final...

3.Ich wette ab 16, es enthält viele brutale Szenen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 07:54 von FinalFantasyBlade

1. Das wär Müll wenn es geschnitten wird, hast jede Zwischensequenz hat doch Blut, also sieht jedenfalls im Trailer so aus.
3. Wenn es uncut ist ist es ja zu 100% ab 16 oder 18.
Aber schätze eher 16...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 08:25 von DonPersien

Nicht geschnitten, mehr so dass das Blut wegradiert wird. Ist bei Naruto und One Piece auch so.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 09:51 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Oh Gott wo steht das oder ist das nur was d glaubst?
Hoffe ich nicht man, weil Bleach(Anime) damals nur abgesetzt wurde wegen zu viel Blut konnten nicht zurecht "schneiden"...

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:12 von DonPersien

Also das steht nirgendwo aber ich hab das sehr oft miterlebt z.B bei Devil May Cry 4 oder bei Resident Evil 5.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:13 von FinalFantasyBlade

Das nervt und nimmt nur Zeit bis zum Release in Deutschland.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:32 von DonPersien

Ach und noch etwas. Das ist bestimmt auf englisch. Wetten?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 15:33 von FinalFantasyBlade

Ich tippe, dass es in deutschland geschnitten wird dami es ab 12 ist und das das es englisch ist.

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:18 von blackwargreymon2

Ich tippe es wird ab 16 es ist ja nicht das erste FF ab 16..., aber glaube auch es wird in Englisch raus kommen.

Antwort #9, 03. November 2011 um 04:19 von DonPersien

Naja sage schon mal hab nicht so viel Blut gesehen aber FF games ab 16 ist wie Feuer mitten im Meer. Trotz dem es wird ab 16 sein.

Antwort #10, 03. November 2011 um 09:08 von FinalFantasyBlade

bis jetzt war nur FF7DoC ab16 und das nur weils ein shooter ist.ich habs selbst gespielt und ich hätte es ab12 freigegeben.

Antwort #11, 03. November 2011 um 22:48 von blackwargreymon2

Ja du xD
Aber du entscheidest nicht das FSK...

Antwort #12, 04. November 2011 um 06:47 von DonPersien

Schön wärs

Antwort #13, 04. November 2011 um 13:26 von FinalFantasyBlade

lol ich habs heute bekommen und es ist in japan ab 12 und MHP3rd ab 16. vielleicht ist es wie bei crisis core : pegi 16+ und USK ab12 @DonPersien FSK ist bei filmen und USK bei spielen

Antwort #14, 04. November 2011 um 18:37 von blackwargreymon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)