Hi Leute (GT 5)

Kann mir einer einen schnellen Kleinwagen leihen oder schenken ich kann ihm einen Suzuki Swift Sport mit 173kw 900kg oder einen Dodge Challenger 380kw 1400kg gegen ein anderes Auto geben...
Und ich habe noch 'ne Frage... Muss ich um Autos zu tauschen mein Spiel Updaten ich habe noch keinen Patch Installiert wegen meinem langsamen I-net...
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:20 von Racer007

14 Antworten

Was für eine Internetverbindung hast du ?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:31 von DriverGT5

Hi. Dag Mir einfach Deine ID. Ich heiße bugatti-16-4
Da Ich aber gerade das Rennen "24h Nürburgring" mache, dauert das noch ca. 7-8 Tage oder länger.

O.K.?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:41 von derGT5Meister

Habe alle Autos, einfach fragen.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also 300kbS aber nur 50kb Download und ich hätte gerne einen kleinen Sportwagen keine Ahnung was es dort so gibt am besten so leicht wie möglich und so schnell wie möglich und ich hätte gerne einen Italienischen Sportwagen am besten Lamborghini
vielen dank Leute und geht das auch ohne Patch?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:29 von Racer007

Kann dir auch Autos leihen. Einfach schreiben für welches Rennen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 10:20 von gelöschter User

Das Update auf 2.0 nervt schon richtig.
Hatte es mit einer 3000er-Leitung im 7.Versuch geschafft.
Zum Thema kleiner Sportwagen:Was verstehst du unter
kleiner Sportwagen?
Eher ein Toyota Yaris Turbo oder doch nen fetten Lambo?
Sag es mir einfach,dann kann ich dir den Wagen schenken.

MfG

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:50 von GTplayer8499

Nicht so schnell erst das Update installieren sonst geht es nicht.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

Beim Update gibt es Probleme aber das schaffe ich schon Toyota Yaris kann ich gebrauchen... Und ein Lamborghini ist auch nicht schlecht meine ID
j_watermann1

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:14 von Racer007

Sorry muss den Yaris aber erst klonen.
Und noch ne Frage:Welcher Challenger?Der alte oder der neue?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 19:37 von GTplayer8499

Der alte aber mit ordentlich power

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 16:29 von Racer007

Heute ist dein Glückstag ich hab den Yaris Turbo und den Vitz Turbo beim GWH.
Welchen willst du?
Den weißen Vitz oder den roten Yaris?
Und welche Farbe hat der Swift Sport?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG

Antwort #11, 01. November 2011 um 14:15 von GTplayer8499

wie kann ich denn autos clonen?
hab ich dann dassselbe nochmal?

Antwort #12, 01. November 2011 um 23:19 von majormonogram

Ich lasse das Angebot noch bis Sonntag Abend stehen,
danach lasse ich es verfallen.

MfG

Antwort #13, 03. November 2011 um 18:25 von GTplayer8499

Hätte ich gerne nur ich muss noch gt Updaten das dauert bei meiner Verbindung!

Antwort #14, 25. November 2011 um 21:45 von Racer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)