an alle eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

könnt ihr mir sagen zu wie viel prozent kisame jugo und killer b ihre neue form in nsung haben?












achja köönt ihr mir eure psn id in persönliche nachricht schicken dann kann ich wenn ich meine eigene ps3 habe euch fs anbieten ^^?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:24 von Tobirama_Senju

11 Antworten

Kisame denke ich ca. 90% da es ihn in Impact gibt
Jugo zu 50% da ich nicht glaube das sie ihn zu Storm 2 verändern werden
Killerbee das selbe wie Jugo

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

ich bin neu auf spieletipps wie kann man den ne nachricht schicken

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:33 von Meister_Madara

klick auf seinen Namen dann neben seinem Bild nachricht schicken

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
madara ich hab dir ne Freundschaftanfrage geschickt und wer von euch ist itshadoken545

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

tut mir leid das ich so dumme fragen stelle und nein kenn ich nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:47 von Meister_Madara

Meister_Madara kannst du mir deine id schicken pls

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:02 von Tobirama_Senju

warum killer bee
der hat doch schom sein erwachen
er wird zu hachibi
kisame 90% jugo 60%

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:07 von Rotdrache

okay klar

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:08 von Meister_Madara

nee ich meinte die 2. hachibi form ^^

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:18 von Tobirama_Senju

ich denke es wird jugo(suigetsu und karin)mit taka outfit geben,und sein awake ist dann sein kompletter C2 mode(und bei suigetsu wassermonster und karin macht analysemodus xD)

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 22:27 von Soulger118

Also jugo isz es zu 99% ebenfals bei kisame wenn die story bis zum krieg geht

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 23:16 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)