Aerodactyl? (Pokemon Heartgold)

Wie bekomme ich ein Aerodactyl ?
Ich habe schon auf Pokewiki.de nachgeschaut, aber daraus bin ich irgendwie nicht schlau geworden. Kann mir jemand helfen?
LG ninnzi (:

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:28 von ninnzi

9 Antworten

Du brauchst einen Altbernstein. Diese findest du in den Zertrümmerer-Steinen in den Alph-Ruinen.
Wenn du einen Altbernstein gefunden hast, bringst du ihn ins Labor auf der Zinoberinsel links neben dem Pokémon-Center. Dort befindet sich ein Professor der den Altbernstein wieder beleben kann.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:42 von Mudkip_-

DANKE ! Also einfach alle Steine bei den Alph-Ruinen platt machen? ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 21:47 von ninnzi

Weißt du ob ich dafür in den Teil der Ruinen muss, die man nur vom Einheitstunnel erreichen kann ?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:53 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Steine sind ganz oben beim nördlichen Eingang. Es dauert eine Weile bis du Fossilien findest, aber mittlerweile habe ich 30 Stück davon.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:26 von cs24

Achso, also muss man die Steine öfter zertrümmern? Tut mir leid , ich bin gerade etwas schwer von Begriff ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 23:07 von ninnzi

Ja, sehr oft.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:20 von cs24

Habs hinbekommen ^^
Hab jetzt sogar schon 2 Stück und dabei musste ich garnicht so oft Steine zertrümmern. Gibt es in den Alph-Ruinen auch noch andere Pokemon-Fossilien?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 21:38 von ninnzi

Helixfossil für Ammonitas.
In der Felsschlundhöhle vor der Safarizone gibt es noch das Klauenfossil für Anorith.

Antwort #8, 01. November 2011 um 11:31 von cs24

Vielen Dank ! Werde mich jetzt auf Fossilienjagd begeben :D
Lg ninnzi

Antwort #9, 01. November 2011 um 21:54 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)