Magie verwenden (FF Echoes of Time)

Ich hab mich über dieses Spiel informiert und finde es interessant. Aber eins verstehe ich nicht. Wie benutzt man Magie? Ich habe von bunten Kugeln gelesen, die irgendwie verschwinden oder nicht. Kann mir das einer erklären?

Wo wir schon mal dabei sind:

Wie lange braucht man zum durchspielen?

Wie ist die Langzeitmotivation?

Kann man nur mit dem Schwert zuschlagen oder gibt es noch andere Waffen, Spezial-Techniken oder ähnliches (außer Magie)?

MfG
HollowLuigi

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:43 von HollowLuigi

3 Antworten

hallo HollowLuigi,
die bunten kugel verschwienden mit den richtigen zauber zB du findest eine ROTE kugel die musst du mit feuer-magie "angreifen",
blaue kugeln mit eis magie und gelbe mit blitz magie.
wie lange man brauch wies ich nicht genau bin nemlich no am spielen:).die langzeitmotivation ist eigentlich ganz gut nur beim freidhof hat man am anfang bischchen probleme ein tipp (falls du es dir holls):nutze bei den "unsichtbaren "monstern den zauber "eilen"(ist der grüne)dammit werden sie sichtbar,und es gibt noch mer als nur schwert(kleine liste von waffenklassen die ich weis):schwert,keule,bogen,stab(zauberstab).hoffe ich konnt dir helfen und wen nicht sorry:)

MfG
sira13

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:16 von sira13

Ich meinte eigentlich so bunte Kugeln, die man zum Zaubern braucht. Die hab ich auch auf dem Touch-Screen gesehen, als ich mir Screen-Shots angesehen habe.

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:12 von HollowLuigi

achso die sind nur zur orintirung damit du kein falschen zauber einsetzt.wie schon erklärt ist der rote kreis unten auf dem ds für feuer magie,blau eis magie,gelb blietz,grün heil magie,orangsch engel magie(kannst damit deine mitleufer wiederbeleben) und hell blau zum gift oder andere magie(aufgelistet)beseitigen.ok ich hoffe du hast das verstanden falls nicht musst du dir das spiel hollen und es dir wärend des spiels anhören den es wird die auch im spiel erklärt.:)

MfG
sira13

Antwort #3, 01. November 2011 um 08:14 von sira13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)