F*%k you EA ! (BF 3)

Ich rege mich total auf seid mittlerweile mitwoch ist das online zocken praktisch unmöglich. Wieso zur hölle kann big boss EA nicht 10 mio leuten das online spielen gewähren... sie wussten soch wie viele leute schon allein die beta gezockt haben also nennt mir ein gottverdamten grund wieso Mister EA nicht genug fucking server zur verfügung stellt. Und kommt mir jetzt nicht mit "Probiers mal mit dem Serverbrowser oder einem server aus Asien !"
Ne im arsch wenn ich ein laggie spiel haben will dann zock ich tetris anstatt battlefield und im serverbrowser sind 99,9% der fucking Server voll ! Und mit freunden kann man auch nicht gescheit zocken dann geht das nicht dan das mal ist der andere im anderen team oder man findet erst garkein spiel weil man zu viert ist ! Bei aller liebe zu battlefield solche sachen nerven richtig ! und dann hab ich noch nicht mal die ganzen Bugs erwänht man man man
Ich liebe die trozdem immer noch Battlefield :D
(ps. rechtschreib fehler sin eine extrafuntion meiner tastatur)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:50 von OskarCola

9 Antworten

ja nich gleich aus dem häuschen rennenen der liebe onkel doktor: server fix kommt auch schon und mach die ganzen armen server wieder gesundt und alle sind wieder dabei

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:03 von fragensteller222

Also bei mir klappt alles mit freunden.. und so auf schnelles spiel und so läuft alles eindwandfrei...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 23:16 von 10_EmRe_10

Hab das Problem auch ab und zu.
Kann man wohl nicht viel machen. Ich hoffe EA wird dagegen irgendwas unternehmen. Aber trozdem GEILES Game, absolut zufrieden. Genauso wie ichs mir vorgestellt habe.
Leider war das Jet fliegen am Anfang wirklich nervig, da man keine flares hatte.

mfg

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 09:10 von StarWars33

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja bin auch zufrieden ja das mit den jets war auch bissel blöd und die soundbugs nerver bissel trozdem mega geile gme !

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 10:05 von OskarCola

hab das gleiche problem jeder verfi**** server is voll.
ich spiele eigentlich nur auf hardcore servern.
doch das is mit abstand unnmöglich wenns da gerad ma 4stürck gibt -.-

dann hab ich es bei normalen servern versucht obwohl ich es hasse.
(zuviel munitions verschwendung um 1. zu killn)
aber nichtmal mal das gabs nen freien platz drecks EA!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 10:57 von g-starcan

bin genau deiner meinung. man wartet ewig auf ein spiel zahlt 65 euro und dann das. die verdienen millionen mit uns, sind aba zu blöd das von anfang an hin zu bekommen. ich mein das ist ja nicht ihr erstes battlefield. die wissen genau dass die leute die läden stürmen um sich das spiel zu holen und dann online zu zocken. ich hoffe die bekommen das schleunigst hin, sonst steig ich wida auf black ops um.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:33 von KAI-mp3-JTG

ja mittlerweile geht das mit dem online zocken schon so einiger maßen. was ich nur eigenartig finde ist dass mir sachen passieren wie zb. dass man mich von sniper entfernung mit ner mp 2 schuss rein knallt und ich bin weg. oder dass mich meine waffe mitten im schießen im stich lässt und aufhört. auch ganz "witzig" find ich dass das spiel oft so zeit verzögert läuft dass ich zuerst lese dass ich tod bin und 1 sek. danach fällt der schuss und ich bin weg. falls jemand auch so ne probleme hat bitte bescheid sagen.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 05:52 von milf22

musst drauf achten das der server auf dem du spielst ein europäischer ist und kein amaerikanischer oder asiatischer ist

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:25 von OskarCola

ok. alles klar. thx

Antwort #9, 04. November 2011 um 01:18 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)