Battlelog will Spiel nicht akzeptieren! (BF 3)

Wenn ich über Origin den Battlelog bzw. das Spiel starte und mich anmelde steht da: "Buy BF3 to get access to Battlelog."
Ich habe die PEGi-Limited Edition von Amazon!

Ich brauch Hilfe!

LG Mazyh

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 21:58 von Mazyh

19 Antworten

musst erst updaten, klick mal Rechtsknick auf das spiel in origin und dann auf Fehler überprüfen. dann warten und er sollte eig. ein 400mb großen Patch runterlasen, nachdem du das gemacht hast sollte es gehen!

Lg L_The_

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:28 von L_The_

bei mir hat es nicht funktioniert. Hat es bei dir gefunzt?

Lg

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 07:38 von Cpt_McNiels

@L_The_
Das Update habe ich schon über Origin gedownloaded bei der Installation! daran kanns nicht liegen!

LG Mazyh

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:29 von Mazyh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geht es jetzt bei dir? MfG

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:37 von Cpt_McNiels

Nein!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 14:30 von Mazyh

mh...dann weiß ich auch nicht weiter, hast du es den ausprobiert?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:44 von L_The_

Was ausprobiert?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 14:59 von Mazyh

den battlelog web updater (oda so) haste aber schon runtergeladen
du wirst beim eersten mal beim starten con battlelog dazu aufgefordert

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 15:46 von lenny101

hab einfach mal den Live Chat genommen dann gings

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 18:16 von Cpt_McNiels

@Cpt_McNiels
Was für ein Live Chat?

LG Mazyh

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 02:50 von Mazyh

den ea livechat da kannste mit einem vom kundenservice chatten. Den musste dann deine probleme beschreiben.(ist aber nur auf englisch)

MfG

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 10:02 von Cpt_McNiels

Ich wurde garnicht über den Battlelog angefordert den "Web updater" herrunterzuleden!

LG Mazyh

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 12:49 von Mazyh

das schlecht :D

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 12:54 von L_The_

Krieg ich sonst noch woher?

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 13:16 von Mazyh

Also ich kann mich ja nicht einloggen, macht er das Updtae nur dann wenn ich im Battlelog auch eingeloggt bin?!

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 13:21 von Mazyh

ja ich denke schon...

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 13:22 von L_The_

Also am Besten Spiel, wenn's geht, zu Amazon zurückschicken und über Origin kaufen?

LG Mazyh

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 14:08 von Mazyh

so umständlich würd ich es jetzt nicht machen
sag bitte nochmal ganz genau was jetzt los ist

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 14:34 von L_The_

jetzt guck mal ganz oben da tuten meine frage stehen! icks-de

LG Mazyh

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 17:55 von Mazyh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)