rasengan chidori (Naruto Ninja Storm Generations)

wenn rasengan und chidori in einander prallen mussen wir dann schnell in denn knopf drucken wie in storm 1 was meint ihr ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:13 von bbkiller28gon

12 Antworten

also ich würde mal hoffen icj fand das immer cool aber bis jetzt gibt es noch keine scans

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:18 von Meister_Madara

nein, der Kampf Modus ist der selbe wie Storm 2

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:19 von KakashiSakumo

ja ich hoffe auch das es so ist

cooles bild ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 22:19 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe auch und danke Tobirama_Senju ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:22 von bbkiller28gon

derselbe wie bei storm 2 würd ich jetzt nicht sagen xD,aber jutsu clashes gibt's bestimmt nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 22:28 von Soulger118

ich denke schon das es geben wird weil es langweilig ist wenn man nur zuruck geschleudert wird

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:34 von bbkiller28gon

also ich finds besser ohne clash

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

ich fänd clashes eigentlich auch voll cool,das war früher immer lustig wenn ich mit nem kumpel storm 1 gespielt habe und dann gab's clashes^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:38 von Soulger118

ich find es nicht besser ohne clash,weil es langweilig ist und chakra kostet :)

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:39 von bbkiller28gon

ich und mein kumpel bei storm 1 haben wir bist zum schluss gekempft bis wir bald keinen leben hatten und dann haben wir gegen einander die speziel attacke gemacht

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 22:43 von bbkiller28gon

Ich denke schon das es Clashes wieder geben wird schließlich konnte man auf ein paar Bildern sehen wo Naruto u. Sasuke mit Rasengan/Chidorie aufeinanderzurennen.

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 01:38 von SliceGee

bbkiller28gon bitte ^^ aber clashes war immer gail des war halt was besonderes ^^

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 09:16 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)