hi also ich war mal bei dem auftrag tagebuch da vo mann verschiedene tagebuch teile finden sollte also die ersten beiden hatte ich gefunden (Borderlands)

doch dann beendete ich und speicherte am nächsten tag war der auftrag wieder da aber ich habe einen neuen angefangen ich dachte mir das ich dan wieder da weitermachen kann und 1woche später hate ich erneut den auftrag mit den tagebüchern angefangen so ich ging zum dritten tagebuch teil doch als ich vor ort war genau da stand wo das zeilpunkt war da war garnichts das hieß für mich das ich den auftrag nicht machen kan so meine fragen:

1.kann ich den auftrag von neu beginnen
2.kann ich den fehler des auftrages beheben und ihn beenden

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:14 von gelöschter User

2 Antworten

die tagebücher (und auch andere dinge) sind nie 100% da wo sich der diamant befindet, sondern immer in der nähe und meist gut versteckt, einfach suchen,suchen,suchen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:06 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
oke dankeshön

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)