ich spielte zum ersten mal borderlands hatte schon eine granate gekauft danach speicherte ich und beendete. (Borderlands)

dann spielte ich multiplayer also ich spielte mit meinem singelplayer charakter dann hatten ich und die anderen den auftrag ein shield zu kaufen ich kaufte einen ging zu dk.zed wollte viereck drücken doch nichts passierte dann spielte ich wieder singelplayer da war wieder der auftrag mit dem shield da ich versuchte erneut den auftrag zu beenden aber wieder klappte es nicht doktor zed anzusprechen jetz meine fragen und bitte beantwortet sie:

1:kann ich den auftrag von neu beginnen
2.kann ich den problem des auftrages beheben und ihn beenden also bitte gibt auf meine fragen auch tipps wie ich es machen könnte :( danke im voraus für die hilfreichen antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

2 Antworten

dieser auftrag ist ein schon lange bekannter bug, den inzwischen sogut wie jeder hat der online spielt, ignorier die mission "behalte deine innereien in dir" und mach eine andere an, diese mission wird leider immer wieder auftauchen, aber sie schadet dem spiel nicht sondern ist nur ziemlich lässtig. musst halt immer wieder andere missionen anmachen. (guck bei den missionen auf das level, die als nächstes dran wäre)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:09 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
achso danke :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link