Ok ich habe es immer noch nicht verstanden, wie speichert man? (Legend of Zelda - Four Swords)

Es heißt immer nach einem Dougen (oder wie das geschreiben wird XD) Aber was heißt das genau, ich bin jezt bei dieser Quelle und was wird da als ein Dougen gesehen ein Warpfeld oder alle Warffelder da? Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:21 von MizumiKahago

12 Antworten

kannst du das jetzt auch nochmal auf deutsch/dänisch schreiben

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:29 von Sora

@Sora: Was soll das heißen? Ich kann kein Dänisch oder soll das eine anspielung auf meien schlechte Rechtschreibung sein

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:58 von MizumiKahago

@ MizumiKahago
Alle Warpfelder in einem lvl. wird als gesammten Dungeon gesehen.
um also zu speichern musst du alle Warpfelder in einem Level betreten haben (meistens kommt am ende ein Endgegner).

Antwort #3, 02. November 2011 um 05:09 von Pn-3726

Ah ok danke ich habe es verstanden, hat auch geklappt ^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 13:34 von MizumiKahago

@MizumiKahago jup du schreibst wie ein erstklässler

Antwort #5, 03. November 2011 um 11:12 von Sora

@Sora: Sorry das passiert wenn ich schnell tippe, dafür kann ich nichts

Antwort #6, 03. November 2011 um 11:19 von MizumiKahago

Du koenntest ja versuchen langsamer zu tppen^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 05:51 von Pn-3726

jetzt hab ich zu schnell getippt xD

Antwort #8, 04. November 2011 um 05:52 von Pn-3726

LOL XDD naja ich versuche in Zukunft weniger Fehler zu machen ^^"

Antwort #9, 04. November 2011 um 11:41 von MizumiKahago

alter...Vaatis Palast mit heldenschluessel hat 12 Stoecke!

Antwort #10, 05. November 2011 um 13:35 von Pn-3726

hmm ich bin noch nicht so weit, bin noch beim Reich der erinnerungen Silberschlüssel ^^ Ich spiel nicht so oft

Antwort #11, 05. November 2011 um 14:43 von MizumiKahago

ich bin talus höhle (versuche goldschlüssel)

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 17:26 von mama77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Letzte Fragen zu Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)