HILFE bei RiesenAffe (MH Freedom 2)

Hey,
wie kann ich den Riesenaffen (Quest Stufe 2) schnell besiegen.
Er killt mich immer oder haut ab.
Habe Breitschwert (Namen Vergessen) mit 600-700 Angriff und Velociprey Doppelschwerter.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:26 von -Vaan-

5 Antworten

versuchs mal damit, dass du dir eisen-katana kaufst und dann bis zu eifriges hackbeil oder teufelsklinge weiterentwickelst.das ist viel aufwand aber es lohnt sich!man kann damit z.B. töten (hab ich alle mit teufelsklinge gemacht,geht aber genauso mit eifrigem hackbeil):
-Blangonga
-rathalos (auch der azure)
-rathian (auch die rosane)
-tigrex
-plesioth
-yian garuga (auch der kut-ku,aber den hast du wahrscheinlich schon)
-kushula daora (drachenältester)
-chameleos (drachenältester)
und so ziemlich jedes andere tier,das donnerempfindlich ist (und das sind viele)
probiers mal damit, wenn das dir zu umständlich ist,dann mach dir den kut-ku bogen oder ne andere feuerwaffe.ich gehe aber davon aus,dass du mit dem riesenaffen den blangonga (schneegebirge) meinst und nicht den congalala (dschungel) wenn es doch der congalala ist, helfen feuerwaffen nicht sehr viel...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:15 von pspZocker123

congalala hat wie blangonga eine feuerschwäche. allerdings hat congalala auch eis -1 was bedeutet, dass man, wenn man kein feuerschwert hat ihn auch mit einem eisschwert erledigen kann. oder nimm einfach die doppelklingen, weil du die waffe meist schnell wegpacken musst.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:11 von prey_killer

@pspZocker123 doch ich meine den congalala im Dschungel aber habe ihn mit meinem Knochen-Katana Hai erledigt,
habe jetzt wieder ein Problem mit Khezu, bei tipps+cheats steht das mit Armbrust aber wen er geschwächt ist haut er ab und da steht ich soll warten, aber das dauert so lange und dan ist immer zeit vorbei, und wen ich schwert benutze dan sterbe ich immer :I

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:12 von -Vaan-

Grossschwert immer voll aufladen dann isser in etwa30 Minuten down

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:43 von ghostfist1

oder bomben und abprallbomben nutzen mit kantana. dauert auch ungefähr 30 min. außerdem NIEMALS angreifen wenn er blitze um sich hat. auch nicht angreifen wenn er rage is sondern nur ausweichen. wenn er seine donnerbälle im nichtragemode macht draufknüppeln 3-4 schläge dann wegrollen. wenn er einfach nur rumsteht nicht draufhaun sondern in die 3 gehen aber oben und warten bis er schläft dann runtergehen und falle neben ihn legen 2 betäubungsbomben drauf und fertig oder du legst 2 gr fb+ neben ihn und zündest sie mit dem ausweichschlag des katana. fangen gibt bei khezu um einiges mehr belohnung als töten und ist wesentlich einfacher da khezu bevor er stirbt bei jedem schlag wütend wird und extremen schaden macht .

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:48 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)