bei der combo dreieck (Naruto Ninja Storm Generations)

bei der combo ist doch voll kake einmal dreieck schon geblockt oder was ist doch doof

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 22:28 von Rotdrache

26 Antworten

sorry,aber ich verstehe nicht ganz was du meinst^^

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:30 von Soulger118

also bei der combo einmal dreieck und schon hörrt die combo auf oder was

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:32 von Rotdrache

ist doch gut ich weiß nicht was du hast dann kann z.B minato nicht während der Combo rasengan einsetzen und außerdem wenn man ne combo einsetzt und der Gegner schon längst kawarimi eingesetzt hat und man die Combo noch nicht zu Ende geführt wurde bist du sehr anfällig für Angriffe wenn du abbrichst kannst du schnell ausweichen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aso meinst du das xD,ne ich find das voll cool

ein beispiel aus storm 2:du machst kombo,der gegner tauscht sich hinter dich und weil deine kombo noch weiter läuft wirst du von seinem ultimativen jutsu getroffen(wenn du pech hast macht er das noch 1,2 weitere male)

bei generations kannste dann mit dreieck abbrechen und da passiert sowas dann (meistens)nicht mehr

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:36 von Soulger118

aber einmal dreieck und alles wird unterbrochen dann kann man ja überhaubt kein nahkampf

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 22:37 von Rotdrache

warum nicht?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:39 von Soulger118

oder wie gesagt bei Mintato um rasengan einzusetzen muss er ja dreieck drücken aber wenn er es während der Combo einsetzen will ist er gezwungen abzubrechen
jetzt muss nur noch sasori weg ich hab schon wieder gegen einen gekämpft und hatte der erstens so ne schlechte verbindung und hatte trennungshäufigkeit um die 5 oderso

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:40 von gelöschter User

ich versteh ihn auch nicht man drückt doch allgemein während einer combo kein dreieck oder bist du Minato nutzer

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

ich kämpfe schon gar nicht mehr gegen leute die mehr als 2 Trennungshäufigkeiten haben

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:42 von KakashiSakumo

muss der gegener nur einmal egal wann dreieck drücken oder im richtigen moment drücken

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 22:43 von Rotdrache

was mich an Naruto stört
overpowered awakings (soll ja aber bei generations ausgeglichen werden)
marionetten spieler besonders Sasori

sonst wurde ja vieles behebt rasengan spamm gibt es nicht durch viel chakra verbrauch
kawarimi spamm durch neue kawarimi bar
combo sofort jutsu spamm durch combo abbrechen
ausgegelichenheit der Awakings

und diese clashes bei sprinten ,gegner bolckt,man wird abgeblockt
habt ihr übrigens Konohamaru gegen Temari gesehen jutsus von 3 verschiedenen Lehrern XD

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

das war gestern voll scheiße bei mir,hatte zum ersten mal seit langer zeit wieder rangliste war am gewinnen(hab mit team ougi getroffen) und plötzlich bricht bei mir die internetverbindung ab(hab ein loses internetkabel^^),voll scheiße jetzt hab ich auch so ne trennungshäufigkeit -.-

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 22:51 von Soulger118

@soulger Lol kannst du mir außerdem deine PSN Id sagen wenn du willst auch als Nachricht wenn du es nicht öffentlich sagen willst

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

wenn es euch was ausmachen würde würdet ihr CC2 ne mail schicken wie ich,wegen dem wenn man sprintet und der Gegner blockt man abprallt ich habe geschrieben das es wie in Storm 1 sein soll das kein abprallen kommt

http://www.cc2.co.jp/mailform/?page_id=127

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 22:56 von gelöschter User

hab dir ne pn geschrieben xD

wie war das bei storm 1 denn nochmal?

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 22:57 von Soulger118

eine frage zur ps3
ehm kann man sich avatare bei der ps3 machen

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 22:59 von Rotdrache

bei storm 1 : wenn man den gegner ansprintet und der Gegner blockt prallt man nicht ab

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

meinst du man sich selber?ne das geht nicht,entweder die aus der liste oder für geld downloaden

@lady_mizukage
schon klar.aber was passiert?zuckt der gegner kurz nach hinten oder was?

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 23:02 von Soulger118

also bei Storm 1 passiert nichts

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

verliert er dann leben

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 23:03 von Rotdrache

also man bleibt dann stehen vor ihm xD?

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 23:04 von Soulger118

was als ob er eine statue ist oder wie

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 23:05 von Rotdrache

ja einfach vor ihm stehen bleiben das würde sehr viel spam verhindern

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

ich hab denen eben grad ne mail wegen kunai spam geschickt

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 23:16 von gelöschter User

hmm asooo

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 23:44 von Miki505

closed……

Antwort #26, 30. Oktober 2011 um 00:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)