puzzly bild (Banjo-Kazooie)

Ich find von der rost back bay das Bild zum Puzzlyteoile einsetzen nicht
könnte mir wer sagen wo das ist ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:17 von ellielch

1 Antwort

weißt du wo der eningang zur rusty bucket bay ist und hast du schon das wasser in dem raum zum ersten mal ansteigen lassen? (auf dem friedhof der mad monster mansion, also nicht in der welt selbst, sondenr im eingangsbereich an der mauer entlang gehen und das gitter, das irgendwo in der mauer ist, zerstören. dann in die welt gehen, dich verwandeln lassen und als kürbis wieder zu dem tor. da ist dann ein haus und in dem istn schalter, dass du das wassern im raum von der rusty bucket bay ansteigen lassen kannst)

danach gehst du in den raum und beim eingang der welt nach links, kletterst über die kisten bis zur wand, wo ne kleine kiste zum kaputtmachen ist -> zerstören und das wasser steigt nochmal

während das wasser steigt (also während die szene gezeigt wird), siehst du im bild ziemlich rechts ein loch in der großen wand (net sooo leicht zu erkennen aber ich denk das geht schon^^) und nachdem das wasser gestiegen ist, kannst du dahinschwimmen, da drin ist dann das puzzeldings. gleich nach dem eingang nach rechts schauen und das kleine gitter zerstören.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:49 von _whatever_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)