Gyperos (Monster Hunter)

ja also ich brauch hilfe beim besiegen vom gyperos un ich wollte nach ner taktik fragen also ich habe :
schwert: ville serpentblade
Rüssi:Battle Helm
kutku hail
kutku vambraces
kutku tasset
battle greaves
un ich bekomme den nich hin da die bullfangos mich überrenen er bimmer 10 minuten hin und her rennt dann fleigt dann wieder rennt un ich farge mich wie soll ich den töten?
thzx im vorraius

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:19 von jens1102

12 Antworten

xD die gleiche frage hab ich auch schonma gestellt hier ein tipp: mach kut-ku sooft bis du giant beak von dem hast tausche den in der swamp zone gegen lightcrystal ein mach great serpentblade...du solltest die kut-ku rüssi gemischt mit bonerüssi nehmen:D so jetz nimmste genug heilmittel mit...dann als ALLERERSTES die bullfangos killen (ich weiß es is schwer aba möglich) danach is gypi eig. kein problem mehr pass aba auf das er dich nit vergiftet oda "blitzdingst" (verwirrt/flasht/sternchen) :DDD der rest erklärt sich eig. von selbst...hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:27 von Darknesslord

geht aber noch ein wenig einfacher du besorgst dir erstma die 3 kombobooks vom reisenden händler damit deine comborate steigt fann ninnst du 1 trap 2traptool 2net 3lg barrel bomb und 5sm barrelbomb mit paintball nicht vergessen:such ihn und schmeiss ihn painball in die fresse dann musst du dahin wo die kelbi sind warte auf ihn er wird kommen is immer so wenn du merkst das er da ist geh dahin wo er landet und mach die trap bereit geh ein wenig weiter weg und kombinier traptool und net zu ner weiteren trap wenn er gefangen ist geh hin und setze 2 lgbb hin und entzünde diese dan ne 3 hinterher warte bis er auf dich zustürmt und weich auf dann plaziere die nächste trap wenn er drin ist klopp ihm auf den kopf dann must du nicht mehr viel tun so hab ich es gemacht und ich hatte keine rüstung und auch nur das vile serpentblade

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:35 von 666Sasori666

@sasori das mag zwar sehr viel einfacher sein aba wo bleibt dann der spa? die herrausforderung? ich habe immer ein ziehl: das vieh ohne traptools traps und bombs zu killen oda zumindest fast ohne...die einzigen ausnahmen sind die viecher der queststufe 5 (rahalos /rahiahn usw.) approop hast du tipps gegen rahalos und rahian? :D naja wie schon gesagt bis queststufe 4 is mein ziel jedes biest ohne bomben und traps zu killen ps: bin schon bei 5 =) :D

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:35 von Darknesslord

Ich würde 5 flashbombs mitnehmen, 5 bombmaterial und noch 5 flashbugs. wirf ihm di bomb in die fresse und schlag drauf, den rathalos machst du so vertig, und den rathian sowiso. viel spass beim schlachten
P.s. Fange einen Rathalos ist einfacher als ihn zu besiegen^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:30 von Filp

danke filp^^ ich hab fang einen rathalos schon gemacht^^ aba ich find rahian iwi schwirieger als rathalos^^ kannst du mir pls nen waffen und rüssi tipp geben ^^ pls achja is das schwert ertenal knife eig. gut gegen rahalos und die biester die drachenschwäche ham^^ danke

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:10 von Darknesslord

Ok, ich habe das great serpentblade, und die yan kut ku rüssi, kopf und beine waren cephalos (mittlerweile habe ich fast die ganze rathalos rüssi), wenn du den rathian besiegst, würde ich denn quest dessert queen empfehlen(in der wüste). und acuh wieder möglichst viele flash bombs mitnehmen. Und wenn der rathian die attacke mach, wo sie die drei bälle speit, musst du hin (wenn möglich zum Kopf) und rein schlagen.
P.s. wenn du es ein paar mal gemacht hast, ist der rathian fast so einfach wie der Yan kut ku^^ Rathalos bleibt eine herausforderung( bei mir).

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 17:16 von Filp

^^ bei mein 1. 3 rathalos warn kopfteile und beinteile die bonesachen ganz einfach weil caphalos ne mieserable feuerabwehr hat und das gegen rahalos und rathian naja wie soll ich sagen BESCHISSEN ist .:D danke das du mir hilfst^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 18:28 von Darknesslord

ich mach nicht immer alles mir traps oder bombs aber er wollte den einfachsten weg habe wenn du eine wirklich schwierige herausforderung suchst dann mach plessi ohne rüstung und dem schwert largebone das hat mich etliche stunden gekostet bis ich es geschaft hab

Antwort #8, 01. November 2011 um 14:22 von 666Sasori666

^^ ehhhmmm ja ehrlich gesagt ich häng an rathian und plessi...von daher...^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 15:30 von Darknesslord

Ohhhhh ja, plessi ist böde^^ aber hei, rathian ist genau wie rathalos, nur schwächer. wenn er auf dich zu rennt, muss du nur ausweichen. und lass dich nicht in eine ecke drengen.

Antwort #10, 01. November 2011 um 17:00 von Filp

^^ das mit der ecke hab ich schon beim erkunden gemerkt^^ aba ich finde rathian is stärker als rahalos ^^ aba ich muss eh noch 3 rathalos claws sammeln damit ich mir redwing machen kann allerdings muss ich dafür rathalos machen redwing is für plessi für rathalos und rathian spar ich auf rusted s§s ertanal knife^^ das hat drachenelement^^ aba im mom zokc ich eig. gar kein mh :D weil ich denk mir taktiken aus aba die umzusetzen die rohstoffe zu sammen usw...:D^^

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:38 von Darknesslord

ich habe rathian mit der great schon 43 mal geschaft und rahtalos 54 mall geschafft und plessi sehr oft mit redwing oder battleaxe rüstung habe ich rathian helm panzer, bein, arm und hüft rathalos mein bruder hat dir komplette rathian rüssi

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)