Packt mein Pc des? (Skyrim)

Hi ich wollt fragen ob ich auf meinen PC skyrim spielen kann?

Win 7 home premium
prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80 GHz
8,00 RAM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 440
Ich kenn mich zu 0% mit computern und sowas aus und hofffe auf eine schnelle antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:31 von Oblivionsking

10 Antworten

Mein Gott zu faul um zu Googlen?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich kenn die systemvorraussetzungen schon,wie gesagt kenn mich mit sowas nich aus

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 23:40 von Oblivionsking

Ja wird laufen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 06:58 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum sagt man nicht einfach nett die antwort anstatt den der sich halt nicht auskennt weil es solche läute eben gibt auszumotsen

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 10:07 von Lukaass

Ok thanks

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 10:38 von Oblivionsking

Laufen wirds garantiert. Höchste Grafikeinstellungen kannste aber vergessen. http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:01 von Ingepunk

und auf was könnt ich spielen,weil ich meine Grafikkarte nich gefunden hab.also in der liste

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:46 von Oblivionsking

Mittlere Einstellungen sollten drin sein, wenn du nicht die höchstmögliche Auflösung deines Monitors nutzt und auf Zeugs wie Kantenglättung, Anisotropischen Filter und VSync verzichtest.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 18:54 von Ingepunk

ok thx...

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 22:15 von Oblivionsking

Wie geil, mit meiner GTX295 kann ichs auf Ultras zocken JUHU. Sry das passte zwar ganich zum thema, aber das musste raus, und danke für den link ingepunk, this made my day :D

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:39 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)