Wie schaffe ich die nötigen Meilensteine bei Blacklist 7 (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin in Blacklist auf Nummer 7.
Um den nächsten Gegner (Ming, Blacklist 6)herausfordern zu können fehlt mir noch ein Meilenstein. Aber die Polizei ist für mich übermächtig. Ich komme einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 23:32 von KARWOL

13 Antworten

kauf dir ein neues auto oder nehm ein wagen von deiner garage. Oder du veränderst die optik deines wagen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:29 von ak50

Macch die Radarfallen

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:05 von Bloodwork10

Wagenwechsel und Optik ändern habe ich schon aus probiert. Entweder die Vervolgung ist bendet bevor ich die Aufgabe erfüllt habe, oder es sind so viele Bullen das ich nicht entkommen kann. Radarfallen sind mir lieber, doch habe ich schon alle. Es gibt keine mehr. Die nächsten Meilensteine sind nur Kampf mit den Bullen.
Ich habe NFS underground2 und Carbon und undercover mehrmals bis zum Ende durchgespielt, aber bei Most Wanted bin überfordert.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:52 von KARWOL

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Scheiß Spiel! Ich habe keine Lust mehr, ich gebe auf.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 03:59 von KARWOL

Also, so schlecht ist es auch nicht!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:19 von Gamingmax

Ich habe doch nicht aufgegeben. Ich habe nach einiger Zeit wieder weiter gemacht und bin doch weiter gekommen. Aber ich bin der Meinung das Most Wanted viel schwieriger ist als die die anderen NFS Versionen und hat doch Spass gemacht.
Ich habe auch Razor geschafft. (Blacklist Nr.1)
Ist eigendlich am Ende schon mal einer den Bullen entkommen? Ich habe es noch nicht geschafft.
Ich möchte aber gerne wissen ob das überhaupt möglich ist.

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:45 von KARWOL

Nun ja, du hast will recht. Und meines Wissens ist es Moeglich!

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:49 von Gamingmax

naja wenn man einigermaßen gut fahren kann ist es eigentlich ein leichtes die cops abzuhängen selbst auf der höchsten stufe kann man die doch leicht austricksen wenn der heli gerade nachtankt oder man irgendwo untersteht und man nicht gerade nen 89er mercedes 300d fährt sollte man mit nos eigentlich auch schneller als die C6 von den cops sein :D

Antwort #8, 07. November 2011 um 11:38 von Orso55

Dann kann ich noch nicht gut fahren.
Aber das ich bis dahin gekommen bin ist ja auch nicht so schlecht.

Antwort #9, 07. November 2011 um 13:57 von KARWOL

Ich habe jetzt das Spiel 2mal durch gespielt und habe auch Razor besiegt, aber danach schaff ich es nicht den Bullen zu entkommen.
Ich habe es immer wieder probiert aber es ist nicht zu schaffen. Die Bullen werden immer mehr. Wenn ich 5 ausgeschaltet habe kommen dafür 10 neue. Und die Bullenautos werden immer stärker.
Die Verstecke sind den Bullen alle bekannt. Ich weiß einfach nicht wohin.

Antwort #10, 13. November 2011 um 19:01 von KARWOL

Jetzt ist endgültig Schluß mit diesen Spiel.
Kein anderes Spiel hat mir so viel Nerven gekostet wie dieses Spiel. Diese Spiel macht mich agressiv und wahnsinnig.
Die CD habe ich in die Tonne gekloppt.

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:59 von KARWOL

Ehrlich, dann bist du eine echte Niete, sorry, ist aber so.
Die Cops sind wirklich mal sau schlecht. Kleiner Tipp, einfach die ganze Zeit mit Vollgas über den Freeway der ersten Stadt brettern, den Straßensperren und Nagelbänder kannst du so gut ausweichen.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 15:26 von Bumblebee24

Hab mich lange nicht ehr gemeldet! Ein rat: Wenn dus nicht haben willst, verkaufs!

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 13:16 von Gamingmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)