Der Anfang ? (AC - Revelations)

also ich habe mal aus Spaß brotherhood dlc da vincis verschwinden gespielt und da ist mir aufgefallen das Ezio zu Leonardo sagt das er ein schiff chartern muss meint er das schiff nach Konstantinopel ist der nicht ein bisschen früh so um die 25 Jahre xD ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 00:17 von kaan100

9 Antworten

denk nochmal genau nach tipp:wo spielt die letzte mission?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 08:59 von Tobias-1995

1.Man erkläre mir, wie du auf 25 Jahre kommst. Das DLC Da Vincis Verschwinden spielt im Jahre 1506, also lediglich 5 Jahre vor ACR.
2. Das Jahr 1506 sollte dir sogleich die Lösung für das Problem geben. Cesare stirbt erst 1507 und das in Spanien (die Verfolgung Cesares ist im Buch AC: Die Bruderschaft doch recht ausführlich dargestellt). Ezio sagt außerdem :Come, my friend, help me charter a ship to Navarre. I must finish with Cesare Borgia (also im deutschen Los mein Freund, hilf mir ein Schiff nach Navarra zu finden. Ich muss Cesare Borgia erledigen). Diese Schiffreise ist also ausschließlich zur Verfolgung Cesares und dessen Erledigung und hat noch garnichts mit Ezios Reise nach Masyaf oder Konstantinopel zu tun.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:03 von Stoffel84

@ stoffel aber wie kann es dann sein das ezio schon nach dem er die diebesgilde ausgebaut hat davincis verschwinden machen kann und ausserdem wenn man erst die story aus brohood durchspielt und dann erst davincis verschwinden macht z.b. lucrezia brogia war nach dem tod ihrer familie die cortessa in viena und erzählte das auch ezio der cesare umbrachte aber dann ergibt das ende von da vincis verschinden keinen sinn wenn ezio sich schon vorher von davinci verabschiedet und ihm sein geld gibt um dann auf der suche nach cesare ihn zu töten also cesare um dann wieder leonardo zu begegnen (bin jetzt verwirrt

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:47 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also diesmal verstehe ich deinen Text wirklich nicht.
Schreib mir am besten nochmal eine pm mit etwas anderer Formulierung, so dass ich es verstehe und danach werd ich versuchen alle Klarheiten zu beseitigen ;-)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 19:47 von Stoffel84

So nun hab ich's verstanden.
1. Lucrezia war Comtesse von V
Sie war Gräfin von Pesaro (nachdem sie 1492 Giovanni Sforza heirate bis diese ehe 1497 geschieden wurde) was also vor ACB und ab 1505 (nachdem der vater von alfonso de Este, ihres 1501 geheirateten Mannes, verstarb)war sie Herzogin von Ferrara. Darauf bezieht man sich in ACB.
Schaut man nun auf die Timeline sieht man
1505 lucrezia Wird Herzogin
1506 da Vincis Verschwinden
- Ezio trifft Lucrezia wieder wegen der Bilder
- Ezio rettet da Vinci, erkundet Gruft und will danach mit da Vincis Hilfe ein Schiff nach Navarra finden
1507 Caesars Tod
Also ist es zeitlich möglich, oder besser unumgänglich, dass Ezio von der Herzogin Lucrezia hört und sich dann auf macht um cesare zu töten. Natürlich kann es zu verwirrungen kommen, wenn man die Erinnerungen nicht in der "richtigen" Reihenfolge spielt, was aber nunmal dem Spielprinzip des Animus geschuldet ist, da man rein theoretisch auch erst Cesare töten konnte und sich danach auf die suche nach ihm begeben konnte (und Ubis Variante mit dem der verstand lässt den Zugriff auf spätere Erinnerungen noch nicht zu greift halt nur bedingt, bis Dlc nachgereicht werden oder man Erinnerungen wiederholt)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:22 von Stoffel84

Arg. Das passiert, wenn man Produkte des angebissenen Apfels Nutzt.
Es muss natürlich heißen:
1. Lucrezia war NIE Comtesse von VIENNA

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 22:17 von Stoffel84

hey hey wir sind hier nicht in der zentrale des riddler du kannst ruig apple hinschreiben ^^
ich bin noch ein bisschen verwirrt aber wenn mannicht alle davinci missionen nach einander spielt dann versteht mans aber die hätten so kommen müssen wie man die freischalten kann also vorher noch ne andere quest machen um die freizuschalten ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 23:01 von Spitzkopf-Larry

ich find stoffels antworten cool^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:43 von Holzloffel

ja sind sie auch der typ hats drauf
@ stoffel was gibt es für goodies bei path of revelation bei facebook für ac revelations vielleicht ne neue montur oder so schreib mir mal ne nachricht danke ;)

Antwort #9, 04. November 2011 um 11:39 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)