Datumsprüfung fehlgeschlagen? (BF 3)

Hallo Leute,

hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab BF3 installiert und soweit geht alles. Hatte noch aus der Beta nen Account bei Origin. Wenn ich das Spiel aber starten will. egal ob von Origin, direkt vom BattleLog oder vom Desktop Link zeigt er jedes mal die Datumsprüfung vor'm ersten Start (ich bin noch nicht reingekommen) und wenn ich auf aktzeptieren geht, erscheint oben genannte Fehlermeldung.

Ich hab schon alles mögliche probiert.

- Grafikkarte auf neustem Stand
- Updates alle da von Windows 7
- Windows und Avast Firewall deaktiviert
- mit Proxy probiert
- zig mal de- und neu installiert von dvd und auch als download
- mit Firefox und Chrome probiert

Normalerweise sollte er jawohl auch das Battle Log (Browser) öffnen, wenn man startet, was sich aber bei mir auch nicht tut.

Für die Lösung spendiere ich nen Bier ;)

Bin inzwischen echt sowas von angefressen und möchte den Scheiss eigentlich nur noch drücken...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Chris

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 00:44 von Speedy3007

4 Antworten

lieber chris, evtl solltest du mal ein paar ports in deiner firewall freigeben.
sonst versuch folgendes:

(ich übernehme für folgende dinge keine Verantwortung, da sich das Programm tief in windows eingräbt, habe es aber auch :D)

lade dir HotSpotShiled runter und installier es.
starte es und schaue kurz zur Bestätigung auf wieistmeineip.de woher du nun kommst, sollte aus usa kommen.
nun starte origin und versuche das ganze nochmal.
danach einfach wieder orgign beenden Programm schließen, deinstallieren falls du willst.

wäre jetzt meine Lösung

lg L_The_

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 02:19 von L_The_

Danke, aber hat leider auch nix gebracht. Noch jemand ne Idee?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:55 von Speedy3007

Origin neu installieren ?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:42 von maxmad

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sicherlich schon genauso oft neu installiert wie battlefield selbst..

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:12 von Speedy3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)