Makarov (MW 3)

wird man diesmal Makarov stellen können

oder wird er wieder flüchten

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 04:51 von gelöschter User

10 Antworten

Spoiler!Spoiler!
Spoiler!Spoiler!


Nein diesmal wirst du ihn killen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 08:17 von CopKiller1

ganz am ende bringst du ihm mit price um!

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 10:11 von killer_style_is_baaack

ne schau euch die trailer an, Price isn verräter (glaub ich) in den Trailer haut Price soap in die fresse und dann kommt er mit na pistel auf ihn zu,
ich will lieber Price killn, aber in nem teaser sagt Price zu soap wir werden makarov finden also ka, aber einer von den 2 wird sicher sterben oder beide

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:19 von Lamborghinistyle

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nicht zu Soap sondern Yuri, weil ich weiß jz nicht wie er heißt stirbt und am ende meint bevor er stirbt: Yuri kennt makarov und deswegen macht das Price also mit der Waffe zu yuri's fre*se, ja der der stirbt ist glaub ich eh Soap bevor er sagt Yuri kennt makarov, sorry kenn mich mit den Namen nicht so aus weil ich die vorigen Teile nicht gespielt habe, nur dieses Teil hab ich ausgespielt.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:08 von killer_style_is_baaack

also ich hab gesehen in einem trailer


das makarov in einem auto drin war in wir als sniper schütze ihn killen mussten

was hat das damit auf sich

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

Man wird ihn töten aber wie genau und mit wem? Is noch nich klar!

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 01:53 von CopKiller1

Ja aber es klappt eben nicht, also der makarov geht dann in das hotel hinein, da musstest du ihm was ich weiß noch nicht umbringen. Und dann ist dort einer gefesselt( weiß jz nicht genau wer) und sagt zur Price irgendwas und dann explodiert es dort und da wo du bist wird auch ne Bombe platzen und da kommt dann eben Soap um und am Ende wo er stirbt sagt er eben Yuri kennt makarov. Oder ich weiß jz nicht genau ob du in der Mission makarov töten musst oder nicht hab's jz vergessen und ich kenn mich mit der Geschichte auch nicht aus weil ich ja nur diesen Teil ausgespielt habe. Und wie gesagt am Ende stirbt Yuri auch und ganz zum Schluss bringt Price makarov um und zündet sich ne Zigarre an und ende!

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:33 von killer_style_is_baaack

Wtf wenn spielt man denn? Wenn soap tot ist und der Yuri auch?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:19 von CopKiller1

Ja Yuri stirbt eh gleich am Ende und gleich nach dem stirbt makarov

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 22:28 von killer_style_is_baaack

Hm der alte Sack überlebt mal wieder lol

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:50 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)