Wie bekomme ich die blöde Handcannon ? (Resident Evil 4)

Ich habe das Spiel auf Normal und auf Profi durchgespielt. Doch bekomme nur den Laser als Bonuswaffe.Überall steht das man auch die Handcannon bekommt doch ich habe die Waffe nicht bekommen -.- könnt ihr mir sagen woran das liegt ? gibt es den nur bei dir game cube version ? oder muss ich 2 mal auf Profi durchspielen ? Danke für eure Antworten d:

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 05:11 von D-K-J-K

5 Antworten

du hast womöglich uncut version - also bei the mercenaries überall 5 sterne ergattern ;D

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

ich hab die aus dem ami store bruder ! also die uncut und bei den mercenaries hab ich überall 5 sterne ergattert die wollen mich verarschen.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:24 von D-K-J-K

dann hab ich auch keine ahnung mehr,meines wissen muss man das eben bei der uncut version tun...
und wenn schon ich hab die ami version von re4 für ps2 und da musste man auf profi durchspielen...

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du musst sie bekommen, wenn du bei Mercenaries mit allen Charakteren auf allen Maps 5 Sterne geholt hast.

Antwort #4, 01. November 2011 um 22:20 von darkness28

Hast du mittlerweile beim Händler geguckt ob er die hat?

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)