Wo gibt es Leute für die Kreuzwegfestung und Erzminen (NWN 2)

Ich suche Leute für die Kreuzwegfestung und Erzminen. Wo gibts Leute (z.B Serganten)? Und wo gibts überall Erzminen?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 23:12 von HorstXY

4 Antworten

also, hab heut auch die festung bekommen.

wo du bergarbeiter herbekommst, kann ich dir sagen.
1. geh zum eulenbrunnen. am hinteren ende der ebene müssten ein paar leute stehen, names "bergarbeiter" (!). daneben steht ein halb-ork, den sprecht ihr an und er bietet euch seine dienste an.

2. geh nach letzthafen, dort in die taverne und oben rechts im raum steht eine frau.

(falls du noch nicht mit ihr geredet hast, tu das. sie wird sagen das sie einen kolegen vermisst. geh in den dunkelwald (glaube so heißt der) und dort in die ganz oben gelegene höhle. dort findest du die leiche der person, die die frau sucht. informiere sie darüber)

Nun sagt sie, sie will wieder zurück nach amn, um arbeit zu suchen. biete ihr einfach an für dich zu arbeiten. sie macht sich sofort mit einem trupp auf zu deiner festung.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 22:54 von Silver1600

Leute für die Kreuzwegfeste:
Lass in der Festung die Schmiede und den Laden bauen, dann kannst du in Hochfels und Fort Locke einen Waffen- bzw. Rüstungsschmied anwerben (Namen hab ich leider vergessen). Für den Laden kannst du im Handelsviertel von Niewinter einen Kobold namens Deekin finden sowie am Galadrym-Berg eine Drow-Elfe.
Für Sergeante kannst du mit Torio reden, nachdem Sie in die Festung überstellt wurde. Möglicherweise kannst du auch Casavirs Begleiterin Katriona am Alten Eulenbrunnen als Sergeant anwerben, hab ich aber noch nicht probiert.
Erzadern:
Erzadern findest du unter anderem im Brunnen von Ember und der Spnnenhöhle unter dem Dämmerwaldhain die du vom Brunnen aus aufsuchen kannst, sowie in der Trollhöhle in die du musst um die Kiste mit Explosionskugeln zu holen, die du für den Weg zum Kochenknirscher-Clan brauchst.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 13:07 von Michael12

Wo ist der Galadrym-Berg und wann kommt ma da hin? Die Tipps waren echt nützlich, danke!

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:16 von HorstXY

Du erhälst im Verlauf des Spiels von Lord Nasher den Befehl Verbündete im Kampf gegen den Fürsten der Schatten zu suchen. Ein möglicher Verbündeter sind die Zwerge vom Eisenfaust-Clan. Wenn du zu Ihnen reist, ergibt sich dort als Nebenquest die Aufgabe ein Artefakt eines früheren Königs der Eisenfäuste, der im Kampf gegen die Feuerriesen vom Galdrym-Berg getötet wurde, zu bergen.
Wenn du die Aufgabe annimmst, wird der Berg auf der Karte markiert,so dass du dorthin reisen kannst.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 18:39 von Michael12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)