eine weitere tobi runde^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

frage wer ist tobi ?

















also ich hab nochmal die narutopedia seite durchforstet un was intressantes entdeckt: naja viele kennen das ja schon aba trotzdem! :D

seine rechte körperhälfte wurde von den steinen zertrümmert, ne? un er gab kakashi sein LINKES auge...richtig?
WO IST IN TOBIS NORMALER MASKE DAS LOCH FÜRS AUGE?
AUF DER RECHTEN SEITE! weil links hat er kein auge meer! daher hat er dort auch dann das rinnegan.
außerdem allen von der frisur her sieht er aus wie obito.
dann ich glaube lady mizukage hat das mal gesagt: das wort obito und tobi ... is eindeutig eigentlich oda?
madara kann er ja NICHT sein da dieser wiederbelebt wurde.

also auch auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen wollt ich das gerne mit euch teilen! ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 06:12 von lightning19

25 Antworten

hab vergessen zu erwähen das es sich da um OBITO als tobi handeln soll hihi^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 06:17 von lightning19

kann sein das tobi ein uchiha geist ist der in irgenein uchiha geganen ist

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 07:11 von Meister_Madara

ja aber warum hat er akatsuki gegründet und hasst konoha...

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 08:55 von Sandfall

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
obito kann ünmöglich tobi sein, weil tobi schon mal gegen den 4 hokage gekämpft hat und da obito noch 14-15 oder so gewesen wäre wenn er noch gelebt hätte, wäre er da nicht so stark gewesen, um es mit dem hokage aufzunehmen^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 09:10 von jubinaruto95

vlt der sohn von madara

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 09:18 von Meister_Madara

weiss eigentlich jemand warum die uchiha konoha so hassen...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 09:20 von Sandfall

Meister_Madara das könnte schon sein
aber ich glaub nicht das obito tobi ist er ist glaub ich nicht so stark

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 09:38 von Tobirama_Senju

tobi könnte der sohn von madara oder hashirama sein vill ist die geschichte über hashirama und madara ganz anders als so wie wir sie kennen ^^
das wär gail
sohn: tobi
mutter: mito
Vater: hashirama senju
onkel: tobirama senju
tante : vill. diese toka senju
und der wo gegen minato gekämpft hat war doch madara oder?
war es jezz tobi oder madara ?

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 09:44 von Tobirama_Senju

Tobi war es der gegen Minato gekämpft hat

Könnte auch Izuna sein

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 10:08 von Raven-Itachi

Also tobi hat im kampf gegen konan izanagi benutzt man hat sein 2 auge gesehen also ist deine teorie falsch ^^ aber vieleicht hat irgendwer (I dont know who) ihm ein auge gegeben ^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 10:19 von Zetsu04fan

Nein ihr liegt falsch im Kampf gegen Minato war das Madara weil der Kyuubi die Augen von Madara und das Chakra erkannt hat und Obito könnte das nicht sein weil seine eine häflte zerstört ist und dann wo Kakashi Rin daraus geholt hat sind noch mehr Steine auf Obito gefallen und wieso sollte eigentlich Obito so derbs Konoha hassen was hat Konoha in angetan?Ja also weiß es niemnad ausser Masashi Kishimoto wer hinter der Maske ist.

@Sandfall: Die Uchihas hassen Konoha weil Konoha dachte als der Kyuubi zum ersten mal das Dorf Angriff die Uchihas Schuld waren weil die einzigen die früher den Kyuubi kontrollieren konnten waren ja die Uchichas mit ihrem Sharingan und deswegen hat der erste Hokage die in eine kleine Ecke in Konoha verbannt und deswegen hassen die Uchihas Konoha und hier noch mal ein Video für dich
Part 1
Part 2

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 11:21 von narutofreak98

Tobi hat 2 Tagen,siehe Tobi vs Konan.

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 11:23 von Jtothean

2 Tagen?Du meinst doch 2 Augen oder?

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 11:25 von narutofreak98

tobi hat ein labor voller sharingane das konnte man in einer folge sehen.. und ich denke nicht das tobi obito ist denn tobi konnte den neunschwänzigen kontrollieren und obito wäre nicht in der lage

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 11:28 von Playcan96

Playcan was meinte ich ebengrad?Im Kampf gegen Minato war das Madara weil ja der Kyuubi seine Augen und sein Chakra erkannt hat und danach muss er glaube ich gereckt sein

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 11:30 von narutofreak98

kann auch sein das er das kyuubi in ein gen jutsu gesteckt hat

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 11:54 von Meister_Madara

ich will nen beweis dafür, dass kagami uchiha tot ist. :>

soulger sagte das nämlich, aber die frage wurde ja leider gelöscht……

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 12:16 von gelöschter User

Such auf Narutopedia Kagami Uchiha und er hat die gleiche Friseur wie Tobi?

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 12:19 von narutofreak98

es könnte auch der vater von madara sein den kannt ja niemand

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 12:19 von Meister_Madara

hmm… es wird VERMUTET, dass er tot ist… nja mal schauen was die zukunft bringt. x333 vom namen her würde es zumindest perfekt passen… ^.^

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 12:29 von gelöschter User

ich hab doch gar nicht gesagt das kagami tot ist xD(von izuna hab ich das gesagt),ich sagte nur das das bei kagami so unlogisch wäre weil man ihn nur einmal kurz in ner szene gesehen hat

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 12:47 von Soulger118

und wenn tobi jetzt zetsu ist das würde den weisen schleim erklähren

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 12:47 von Meister_Madara

@narutofreak98
das war aber tobi der gegen minato gekämpft hat,nicht madara

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 12:54 von Soulger118

Nein es war Madara weil ja der Kyuubi sein Chakra und seine Augen erkannt hat

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 12:57 von narutofreak98

also bei narutopedia steht der artikel immer noch bei tobi,obwohl sie die beiden bereits unterschieden haben

außerdem hat er beim kampf gegen minato das gemacht wo er keine physische form hat,hab ich von madara noch nicht gesehen xD

er könnte die augen auch geklaut haben

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 13:04 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)