Code für herunterladbaren Inhalt - Marksburg (Stronghold 3)

Grüsse,
wo kann ich den Code eingeben für die Marksburg, auf Steam hatte ichs versucht, wurde nicht erkannt.

Für Antworten und lösungswege im vorraus Danke.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 07:03 von Nibelung

4 Antworten

Wo hast du den Code eingegeben, der nicht erkannt wurde?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 14:17 von homerozz

Bei Steam Spiel hinzufügen, rechts davon wird ja auch eine DLC angezeigt, nur da ist nichts vorhanden, eigentlich müßte man dort den Code eingeben können. Ein Eingabefeld ist nicht vorhanden. Ob die Marksburg auotomatisch freigeschaltet wird beim Neukauf?, konnte sie bisher nicht sehen. Vielleicht gibts ja wirklich das einje Feld, was wir/ich noch nicht gefunden haben, aber für jede Hilfe wäre ich dankbar, Du glaube ich auch.

Grüße...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:13 von Nibelung

nein!
ich hab es rausgefunden du musst bei steam oben links auf "Spiele"
gehen und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" dann gehst du dabei auf weiter und musst noch bei was zustimmen und dann kannst du den code eingeben der in der CD Hülle enthalten ist(das ist ein weißes Blatt wo nur der Code draufsteht).

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:16 von homerozz

Danke, hat funktioniert...

Grüße

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:07 von Nibelung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)