Leute ! (Mario Kart 7)

DIE BEIDEN NEUEN CHARAKTERE SIND BEKANNT GEGEBEN WORDEN!
WIGGLER UND DIE KÖNIGINNEN BIENE !

Ich bin mit Wiggler sehr zufrieden aber mitd er Königinenbiene nicht -.- Hammerbruder währ besser !

Quelle Wiggler:
http://www.mariowiki.com/File:WigglerMK7.jpg

Quelle Königenen Biene:
http://www.mariowiki.com/File:HoneyQueenMK7.jpg

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 08:21 von Toadbowser

25 Antworten

cool! Bin mit beidem zufrieden...obwohl ich die biene komisch finde...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 08:38 von Viktor99

Jap bin deiner Meinung :)
Es werden auch sonst keine weiteren alten doer neuen Fahrer dabei sein hat Nintedo gesagt.
ABer ich finds ok so wie es ist ^^ Denn Wiggler hab ich mir gewünscht :) Und die Biene ist ja vllt. auch nicht schlecht xD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 08:45 von Toadbowser

habe gestern noch so gedacht wegen dem bienen auto und der bienen arena das die bienenkönigin auch eine kandidatin wäre und jetzt.

Ich finde sie lustig und mal wieder hat uns nintendo ziemlich überrascht.Mit ihr kann man leben.

Wiggler war ja eh im erweiteten favoritenkreis für diese plätze also keine so große überraschung trotztdem toll.

ich bin zufrieden.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 08:46 von phanpy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich auch...das sind nämlich wirklich teilweise überraschende charas und das ist wichtig!

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 08:48 von Viktor99

vieleicht herrscht dann im internet ein neuer trailer?

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 08:51 von Viktor99

lol.ist ja witztig

aber ich wollte das dass ne überraschung ist,aber nein

denn ich wollte mit euch wetten,dass wenn das spiel rauskommt,und ihr es sofort am relaseday holt und online spielt,sofort einen fre°k sieht,der einen von beiden spielt,weil er das spiel d°rchges°chtet hat:D



aber vielleicht geht das je immernoch,also wer macht mit?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 08:54 von gelöschter User

Also ich mag beide gerne ^^
Boah ich find Wiggler so toll *-*
Jap das mitde r Biene hat ich mir auch schon gedacht und wie gesagt Wiggler hab ich ja schon in viele Fragen reingeschrieben das ich ihn mir wünsche.

Und jetzt suchen wir alle mal nach dem neuen Trailer okay ;D ?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 08:56 von Toadbowser

also...ich fänd es doof wenn jmd cheatet, weil das hat mich bei mkwii gestört, dass es da immer leute gab/gibt die cheaten!

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 08:57 von Viktor99

auf zu youtube! (neuen trailer suchen)

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 08:57 von Viktor99

Ja ich finds auch doof wenn jemand cheatet -.-

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 08:59 von Toadbowser

ich find keinen trailer,aber wer macht mit bei der wette?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 08:59 von gelöschter User

da das ist echt doof wenn jemand cheatet,da ist der ganze spaß weg,dann bemüht man nur ausweichen und in ner sicheren ecke zu verstecken


bei youtube hab ihc nichts gefunden,bei google auch nicht,WOW WOW WOW DIE JAPANISCHE WEBSITE;AB ZU IHR

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 09:01 von gelöschter User

ich find auch keinen trailer...die wette?...ich wette mit!

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 09:02 von Viktor99

Weißt du was...
Wenn wir uns das Game am Realese Tag holen und dann online zocken kann es aber wirklich sein das jemand schon Wiggler oder Honig Königin Biene spielt.
Möklichkeit 1: Jemand spielt den ganzen Tag und geht Abends on geht wenn er sie freigespielt hat.
Möklichkeit 2: In Japan kommt das Spiel 3 Tage vorher als bei uns raus die können die also auch schon haben :o !
^^

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 09:04 von Toadbowser

japanische website=nix

youtube=nix

google=nix?(keinen trailer)

die anderen user=bald finden sie etwas:D

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 09:04 von gelöschter User

ABER,wenn ihr nur mit dem kontinent spielt,oder nicht mit japanischen spielern,dann ist es möglich


also Viktor99 wettet mit,cool

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 09:06 von gelöschter User

man hätte sie doch eh durchs zeitfahren gesehen wegen den experten geistern wie auf wii mit knochen bowser usw.

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 09:07 von phanpy

Wiggler ist cool(=
Aber das es nicht Bowser jr., waluigi,Knochentrocken,
und die anderen coolen nicht mehr geben wird=(

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 09:07 von Nickpik

stimmt...und wenn man das spiel bei amazon bestellt kommt es sowieso einen tag vor dem release zuhause an...
kann man überhaupt mit dem 3ds cheaten, weil nintendo hat doch gemeint das die eine sperre drinnen haben und das dadurch nicht funzt?

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 09:07 von Viktor99

Welchen Fahrer wenn ihr ALLE hättet würdet ihr bei mario kart 7 jetzt nehmen?

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 09:09 von Nickpik

vielleicht,aber wisst ihr was doof ist?

der japanische entwickler hat in einem interview gesagt,dass je mehr man street pass spielt,desto schneller bekommt man neue kart teile

in meiner nähe hat niemand einen 3ds,und das problem ist bei den anderen bestimmt auch so(bei manchen)


ABER,ich bin erleichtert worden,als der entwickler sagte,dass mna durch spotpass streetpass machen kann,also durch das internet street pass machen kann,also ist viel besser

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 09:11 von gelöschter User

hm...? luigi, shy guy, ALLE! ich fahre immer den manchmal den...bei mario kart wii fahr ich auch jeden tag jmd anders, weil ich versuchen will alle gut fahren zu können!

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 09:12 von Viktor99

Das ist cool

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 09:13 von Nickpik

Also sind wir alle zufrieden mit den neuen Charakteren :D ?

Ich habs bei Saturn vorbetsellt, bekomm ich das dann auch früher o: ?

Ich würde nehmen:
Wiggler
Toad
Koopa
Shy Guy
Lakitu
Metall Mario
Moment eig würde ich alle so abwechselnd nehmen :D

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 09:15 von Toadbowser

naja,wenn ich das spiel an weihnachten bekomme,dann fahre ich erstmal als koopa,dann als mario,dann als bowser,der rest ergibt sich ,wenn ich alle charaktere habe,dann glaube ich würde ich wiggler ausprobieren,aber AUF JEDEN FALL NIMM ICH WENN ICH ALLE CHARAS HAB METAL MARIO,wenn ihr online zockt,und jemanden mit metal mario sieht,dann bin ich es(wen ich aus deutschland komme und einen namen habe,den ihr sofort erkennt,vielleicht coolerfan)

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 09:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)