Wann kommt das Spiel in Deutschland raus ? (Kingdom Hearts 3D)

Wann kommt das Spiel in Deutschland raus ? (Datum)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 08:56 von Ruffy98

12 Antworten

Das weiß keiner *eyeroll* lies dir doch mal ein paar ältere Fragen durch... Ehrlich...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 16:21 von VanitasTheBest

It's Release when it's Released.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 17:19 von olyndria

Ich weis das in japan es im frühling erscheint(2012).Also wird es vieleicht Herbst/winter(2012)erscheinen.Das ist eine vermutung!

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Bin derselben Meinung wie olyndria und CheaterJeronimo!

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:26 von Limit_Sora_KH

ich mag olyndria nicht!

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:11 von Ruffy02

Ich mag ihn auch nicht, ist einfach Scheiße was er immer schreibt und erst diese Dummen Kommentare die er immer von sich gibt, echt schlimm.

Antwort #6, 08. November 2011 um 10:53 von olyndria

Ehrlich, is echt dumm auf der selben Seite zu sein wie er!

Junge, lass es einfach xD

Antwort #7, 08. November 2011 um 16:38 von VanitasTheBest

Was?

sich selbst nicht zu mögen kann doch nur gutes bedeuten oder nicht?

ich stimmte nur Jemanden mal zu, das ist sehr selten bei mir, na ja abgesehen bei dir, da muss ich ja oft zustimmen da ich sonst Ärger von dir bekomme und ich auch noch Keks verbot bekomme -.-*

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:39 von olyndria

Meine Güte ist Spieletipps heut mal wieder zimperlich...
Wie gesagt: Sich selbst nicht zu mögen zeugt von Schwäche und Selbstzweifel! Einige Leute hier (L*ser) nehmen dich als Vorbild und wenn du schwächelst, dann sind die nur noch schlimmer dran xD (lieb und nett formuliert xD)

Und ja, so ist das Leben meen Jung xD

Antwort #9, 09. November 2011 um 00:27 von VanitasTheBest

ja ich weiß wie du es vorher geschrieben hattest, wollte schon was schreiben und dann war deine Antwort weg(sieht doof aus wenn man mit sich selbst schreibt xD)

mich als Vorbild nehmen ist nicht gut, ich weiß eindeutig zu viel und bin nicht zu manipulieren, das sind keine guten Eigenschaften heutzutage, lieber eine Hirnlose Pupe sein, dann hat man weniger ärger mit der CIA, FBI und den ganzen Drogen Kartellen xD

Antwort #10, 09. November 2011 um 12:24 von olyndria

Stimmt, das kenn ich! Wenn die einem auf den Versen sind muss man sich dauernd neue Namen zulegen und Wochen lang den Kontakt abbrechen... Echt stressig ;o

Antwort #11, 09. November 2011 um 16:57 von VanitasTheBest

ja nur weil man frei Denken möchte wird man gleich bestraft und gejagt, das ist leider eine Schlechte Wendung der Menschheit, wieso fangen die nicht einfach mal wieder damit an Hexen zu Jagen macht viel mehr Spaß xD

Antwort #12, 09. November 2011 um 18:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)