3. Woche, 4.Tag... (The World Ends With You)

Ich komme am anfang des 4. tages der 3; Woche nicht weiter, kann mir jemand sagen wie ich die Kiste mit den Keypins aufkriege?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 23:42 von Jericho1984

2 Antworten

die erste kiste (mit dem stern):

stell dich in die mitte vom miyashita park underpass und scanne die umgebung. dann kommen 4 noises, du darfst nur das noise links oben und das rechts unten bekämpfen! mach das am besten in einem chainbattle, dann sprich beat an und öffne die kiste.

die zweite kiste (mond):
dann musst du nach rechts gehen zum Miyashita Park, dort findest du die 2. box. auf dem zettel in der miyashita park underpass steht ja du sollst die großen noises bekämpfen, also bekämpfst du alle 4 großen noises, die im park sind.

dann sollte sich dei kiste wieder öffnen, und darin ist die dritte, und zugleich letzte kiste enthalten.

bei dem dritten komm ich selber nicht weiter sorry :(

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:40 von little_mitsuki

habs endlich hingekriegt XD
also, bei der dritten box (mit der sonne drauf):

auf dem blatt sieht man ja, dass es 2 reihen gibt, eine 4-er reihe die auf hellen hintergrund ist und eine 3-er die auf dunklem untergrund ist.
dass heißt dass die dunkle seite in der miyashita park underpass ist.
jedoch muss man zu erts raus gehen in den miyashita park, und dort die zwei mittleren noises vernichten, dann wieder reingehen in de underpass und dort das mittlere der 3 noises killen. dann öffnet sich die box ^___^

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 16:42 von little_mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)