Schei* Mission (BF 3)

Ich bin grade bei dieser behinderten mission donnerlauf ich bin ziemlich weit schon in der mission bin grade dort wo man diese bescheuerten autos ausschalten muss und immer beim 4.auto explodiert das bei mir und die mission ist gescheitert was soll ich machen

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 09:47 von gelöschter User

5 Antworten

Musst versuchen sie in der Entfernung abzuschießen. manchmal kommen sie auch von rechts.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:42 von klopapier123456

ja ich weiss die wo von unter der brücke kommen hab ich ja aber die wo von dieser anderen starße kommen mit denen hab ich ein problem und von der entfernung klappts net ich treff sie einfach nicht und wenn die mission dann scheitert muss ich alles nochmal machen und das nervt mich so total

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:34 von gelöschter User

Bist halt zu schlecht ^^.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die ist doch voll einfach. Hab 2 anläufe gebraucht weil ich beim erstenmal mich gefragt habe : "was macht den das auto da, BOOOM" HAHA

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:37 von suker-9_LEGENDA

ja die mission war ja auch bis jetzt einfach nur mit dem panzer hann ich net so gut zielen..ich werds weiter versuchen

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)