Drachenjuwel ist verschwunden ! (Viking - Battle for Asgard)

Ich hab nen Riesenproblem ! Bin zum Portal in Dark Water um das Drachenjuwel aufzuladen,habs dann auch aufgeladen,als ich von da weg wollte wurde ich erwischt und erledigt.Als ich dann zum Drachenpodest bin bei der Uralten Ruine war mein Drachenjuwel auf einmal weg ! Kann jetzt den Drachen nicht beschwören und komme somit nicht weiter.Hab ich irgendwas vergessen ? Oder hab ich wieder mal extrem Pech auf nen Bug gestoßen zu sein der nur auf mich gewartet hat ?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 00:35 von Izranor

3 Antworten

Wohlmöglich, das ist in diesem Spiel echt nicht ungewöhnlich hab selber ein problem nämlich das das Video am ende immer abstürtzt und GAR NIX mehr geht :( wenn jemand was weiß irgendwelche tipps sagt sie mir bitte!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 21:06 von Varg

ich habe das selbe problem kannst du mir sagen ob und wie du das problem gelöst hast?

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:27 von mad15

Also an den Darkwater-Typen mit dem Amulett..Darkwater is ja eig noch ziemlich am anfang, was ich machen wuerd: Daten loeschen und nochmal neu anfangen.

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:09 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)