Habt ihr eine zeitsparende taktik für CRYING WOLF auf extreme the boss? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich muß leider ordentlich zeit aufholen!(3h07min..spielzeit bis jetzt)
Wie lang habt ihr im schnitt gebraucht für Crying wolf?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 01:51 von Helloween79

5 Antworten

Also zeitsparend kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du nicht verletzt werden willst funktioniert die Taktik mit getarnt unter den LKW legen ganz gut. Da wird man nicht entdeckt da Tarnindex 99% und muß nur warten bis einem der böse böse Wolf vors Korn läuft.
3-4 Kopfschüsse sollten reichen.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 10:50 von Froppa

auf welchem spielst du wenn extrem solltest du nicht stehen ich habe es in 8 minuten geschafft du musst immer an der siete laufen und alle betäuben die auf dem weg sind am besten geht es mit der rail gun

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 21:13 von GuanPing

Ok,muß ich mal testen!THX
Wie war deine endzeit?Ich habe die gleiche zeit bei big mama gehabt wie du!(ja spiele auch auf extrem)

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 05:28 von Helloween79

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich hatte am ende 4 stunden und 20 minuten das heisst ich hätte es viel lockerer angehen können hehe^^

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 07:17 von GuanPing

für den wolf hab ich vieleicht 5 minuten gebraucht
ich bin einfach auf das große haus in der mitte die leitern nach ganz oben geklettert
und von da aus ist es gar kein problem.
mit sniper & raketenwerfer

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 11:25 von meknine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link