ich habe mal wieder ein paar fragen (WoW)

1.was ist der unterschied bei horde und allianz 2.wo kann man am besten leveln ich habe zwar noch kein wow aber ich will erstmal ein paar infos sammeln danke schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 02:22 von Nick1010

5 Antworten

1. Tja Horde und Allianz...das sind wie Tag und Nacht.
Bei der Horde gibt es Orcs, Trolle, Untote, Tauren und Blutelfen (nur mit erweiterrung)
Bei Der Allianz gibt es Mensch, Zwerg, Gnom, Nachtelf und Draenai (nur mit erweiterung)
Bei der Horde gibt's mehr Shamanen und bei den alis Paladine.
(Horde is eigendlich besser ;-) aba muss jeder selber wissen.)

2.Die frage is falsch gestellt. Man muss von Level zu Level anders wo Leveln. a anfang bisse immer in so nem bestimmten gebiet (is bei jeder rasse anders)

Viel spaß beim Zockken^^

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:19 von Sonickoenner

achso danke jetzt weiß ich bescheit ;-) joa spß werde ich auf jedenfall haben so viel wie ich bis jetzt gehört habe

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:25 von Nick1010

Emmm... Bei Allianz sind eig bei jedem Realm mehr Spieler ! Aber geh besser zur Horde die haben bessere fähigkeiten (Rassen-Fähigkeiten Troll, Tauren usw.) Trolle koennen je nachdem wie viel Leben die haben Angriffstempo erhoehen und nur 2 (oder3) min ablinkzeit.

Orcs koennen je nach Stufe Angriffskraft erhoehen.auch nur 2 -3 min ablinkz.

Blutelfen=mana entziehen , zum schweigen bringen.

Das sind nur die hauptfähigkeiten da gibt es noh ein par mehr aber bei Allianz sind die finde ich nicht so toll zb Zwerg kann furcht etc weg machen find ich persoenlich nict so nützlich wie die von trolle oder orcs. Oder kruz gesagt das bei Horde ist fuer PVE(selber leveln etc) bei Alli PVP (Player Vs Player) Finde ich so weiß net wie die anderen das finden

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 19:48 von son_goten18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hab garnet gesagt das bei der horde mehr sind hab nur gesagt das bei den horlern mehr shamis gibt und bei den alis mehr palas

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 20:13 von Sonickoenner

..ich spiel beides aber mir is aufgefalln in horde sind se alle viel freundlicher ich empfehl dir den server tirion

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 14:48 von LadyFeye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)