Also kann man wie bei Nintendogs+cats... (New Leaf)

auch in Ac3d Fotos machen ?
Was glaubt ihr?

LG

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:19 von Selmiileiin

11 Antworten

Das will ich doch hoffen XD

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:31 von Lessi10

Ich glaube es nicht...

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:54 von killeronur

Das will ich auch hoffen, das wäre nähmlich für meine HomePage sehr hilfreich! Es ist ja auch eine Erweiterung von der Wii und GC! Also muss man theoretischerweise auch Fotos schießen können!

















Hier habe ich auch noch was für euch!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:54 von AnimalCrossing3DS

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
,,Es ist ja auch eine Erweiterung von der Wii und GC!''
Versteh ich nicht ganz...wenn dann doch eher eine Erweiterung von dem Wii-Spiel, weil das das letzte Spiel war, oder von der DS-Version, weil es das erste Handheld-AC war...Aber Gamecube?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 15:12 von Wiifreak11reloaded

Wegen der Insel im Meer, es wird halt sehr vieles von GC erhalten bleiben...ich hoffe das man auch wieder die Morgengymnystik mit den Nachbarn und Törtel (HABE TÖRTEL BEI 3DS GEFRESSEN, DESHALB WERDEN WIR BÜRGERMEISTER! :) ) machen kann...

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 15:19 von AnimalCrossing3DS

jaaa das war cool... Das beste waren aber die immer langweiligen NES-Spiele und die Iglus der Bewohner, wo man spiele spielen konnte:D

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:24 von Wiifreak11reloaded

Ja weil fast alles dem Gc spiel ähnelt

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:11 von minimoli

man kan keine Fotos machen,aber man kann seine Figur auf den AR-Karten sichtbar machen.

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:42 von PokeZekrom

PokeZekrom

man kan keine Fotos machen,aber man kann seine Figur auf den AR-Karten sichtbar machen.
Antwort #8, 01. Nov. 2011 um 12:42 von PokeZekrom



woher weisst du das?

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:01 von Selmiileiin

ich weiß es nunmal...

Antwort #10, 01. November 2011 um 22:14 von PokeZekrom

manno ich mach so gerne fotos und wenn das nicht funktionirt also ich dachte das geht weil das auf der wii ja auch geht und das wird ja der nachfolger von aclgttc :( MANNO

Antwort #11, 02. November 2011 um 19:06 von Selmiileiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)