MW3 oder Battlefield 3 was sagt ihr ? (MW 3)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:24 von PS3_KING

4 Antworten

battlefield 3 ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir macht cod nur ein bisschen mehr spaß.

es ist schwer die spiele zu vergleichen, da sie recht wenig parallelen aufweisen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:27 von SilentNighmare

wenn du un bf schlecht bist hast du keine chance
und wenn du in cod ein noop bist kannst du trotzdem noch vielekills machen

ich spreche aus erfahrung ich bin zwar bei beiden spielen gut aber jetz bei bf3 hast du oft keine chance da musst du echt ein suchti sein um des zu beherrschen

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:06 von __alex-

Also ich hab beide Spiele schon, und ich muss sagen, MW3 is so ziemlich das gleiche wie MW2. Aber vielleicht grade deswegen find ich es geil. Online hab ich's leider noch nicht zocken können, weil die Server noch nicht online sind, aber ich denk mal, dass es ebenfalls ziemlich gleich wie MW2 sein wird.
BF3 is auch ziemlich geil. Vorallem die Grafik is einfach bombastisch. Auch der Multiplayer is ziemlich geil. Wenn du da aber einen auf Ego machst, hast du nicht viel Chancen zu überleben.^^

Also wenn du eher mehr auf Action stehst kauf dir MW3, wenn du mehr auf taktische Gefechte stehst, kauf dir BF3. Oder kauf dir beide. Wirst es nicht bereuen. ;D

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:49 von Aschgadaf

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wen du hier fragst werden alle für mw3 stimmen und bei bf alle für bf ich find beides lohnt sich ein feheler machst du bei beiden nicht

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 23:16 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)