achja noch ne frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wie wäre es wenn sie in generation deidara als ulti oder aweking des wo er sich selbst hochsprengt ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 10:48 von Tobirama_Senju

14 Antworten

also als awaking macht der ja vlt wieder den drachen und als ulti irgendein bakuton nin jutsu oder den großen deidara mit den mini bomben

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 10:55 von Meister_Madara

Wie soll er dann weiterkämpfen wenn er sich selbst sprengt? haha ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:00 von Raven-Itachi

Raven-Itachi ich meinte man könnte das ja machen das er sich sprengt und dann aus der erde wieder kommt oder so obwohl das wär bissel unlogisch oder er verliert auch leben dafür zockt es mehr

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:16 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das were cool wenn deidara sich selbst sprengt

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:53 von bbkiller28gon

oder als letzte rettung sprengt der sich selbst in die luft und die explusion geht über das ganze spielfeld das dan ein remi kommt wäre zwar unfair aber lustig

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:54 von Skrol_Inator

aber dann würde in jeder nehmen dann hat man ja nichts zu verliern ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:56 von Tobirama_Senju

es were auch mehr original ,weil er sich in der serie sich selbst sprengt

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:57 von bbkiller28gon

das sollte man lieber als ulti nehmen oder so

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:03 von Tobirama_Senju

oder als boss kampf

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 12:05 von bbkiller28gon

Ja das wäre cool so das nachdem er sich sprengt man knöpfe drücken muss und wenn mann gewinnt er alles sprengt wäre echt klasse^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 12:07 von Zetsu04fan

beim kampf deidara gegen sasuke

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 12:13 von bbkiller28gon

Ja das hat er beim kampf gegen sasuke gemacht der war voll geil

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 15:24 von Zetsu04fan

Dafür ist er aber tot, aber Sasuke konnte Deidara nicht töten :)

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja er hat es nur überlebt wegen seiner "guten gene" wie deidara immer im kampf sagte^^

Antwort #14, 01. November 2011 um 14:23 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)