Attaken (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand sagen ob Zekrom noch gute attaken ausser Kreuzdonner und Draco Meteor erlernen kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:10 von marcel-14poke

16 Antworten

Nitroladung drachenklaue

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:12 von gelöschter User

auf lv 100 kann es noch blitzschlag erlernen stärke 130 genauigkeit 85

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:13 von king-of-kings12

Bevor man einen Frage stellt,sollte man erstmal googlen.Das hier hilft dir weiter:
http://www.pokewiki.de/Zekrom

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok werde ich ausprobieren danke

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:16 von marcel-14poke

@Wildnoob Es kann gar kein Nitroladung erlernen.Wenn schon kann es Zebritz,aber nicht Zekrom.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:17 von gelöschter User

aja stimmt habe gerade auch erst gelesen

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

man kann es ausprobiren also

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:21 von marcel-14poke

Ja,aber ohne Erfolg ,marcel-14noob.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

sag was du willst mir ist es egal

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 11:23 von marcel-14poke

ja so sind die meisten drauf
nur weil einer eine frage stellt
beszeichnen die jeden als noob

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 11:25 von king-of-kings12

ist egal ich habe hilfe von dir und anderen bekommen das ist das was ich wollte die frage ist beantwortet und ich habe die infos die ich brauche danke noch mal

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 11:27 von marcel-14poke

nichts zu danken

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 11:28 von king-of-kings12

Findet hier gerade eine Noob-Versammlung statt? xDD
Naja, kommt davon, wenn man dumme Fragen/Antworten postet xPPPP

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 13:18 von gelöschter User

wenigstens trauen sich hier leute zu fragen net so wie manch andere hier komm du wirst eh schon 16-18 sein und spielst noch pokemon sehr erwachsen ihr fühlt ech auch voll cool weil ihr leute disst die einfach fragen ham die meisten fragen wisst ihr ja selber net mal das eintige was ihr macht sind links angeben oder warum macht ihr nen 10 jährigen grundlos fertig genau wie anfänger die ja auch noch net so erfahren sind und auch wenn ma googelt alle antworten findet man eh net
auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mach ich setz mich wenigstens für andere ein

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 21:22 von king-of-kings12

1. ich bin "erst" 15
2. ich spiele Pokemon wegen des strategischen Aspekts
3. ich würde dir ja Links angeben, die das beweisen, aber die würdest du ja bestimmt nicht mal beachten
4. ...oh? ist es etwa unmöglich, Google zu benutzen?
5. wir fühlen uns nichts anderes als WÜTEND an, wenn wir solche dummen Fragen sehen
6. Jetzt fühlst du dich aber bestimmt selbst cool an, weil du mich versucht hast zu dissen, oder?
7. Ich konnte als 8jähriger bzw auch als Anfänger bei Pokemon Google benutzen. DAS IST WIRKLICH NICHT SO SCHWER!1!1! |x_x|
8. Man könnte etwa 80% der Fragen, die hier momentan gestellt werden, verhindern, wenn man einfach mal Gogelt
9. Ich setze mich auch für andere ein, WENN DIE FRAGE SINN MACHT UND NICHT 58385370748 MAL GESTELLT WURDE!1!1! |x_x|
10. Du machst dich nicht dafür unbeliebt, dass du dich für andere einsetzt
11. kp mehr, aber... wow, ich habe 11 Gründe, die dafür sprechen, dass ich Recht habe... mehr als Pyton xDDDD

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

schön für dich
aber jeden als noob zu bezeichnen ist ja auch net grad nett
auch wenn es welche gibt muss man denen des ja auch net reindrücken

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 14:22 von king-of-kings12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)