Gilden (Oblivion)

Kann man eigentlich nur einer Gilde beitreten, z.B. der Kämpfergilde und danach, wenn man alle Quests erledigt hat einfach einer anderen oder kann man gleichzeitig mehreren Gilden beigetreten sein? Bin erst neu TES 4 Spieler und weiß es daher noch nicht.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 18:45 von Hiro777

3 Antworten

Du kannst in der Kämpergilde und in der diebesgilde sein ih njeder egal in wievielen du bist du kannst in alen gilden sein und wenn du willst nach und nach due quests machen hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:49 von gelöschter User

Du kannst (gleichzeitig) in der Kämpfer-, Diebes- und Magiergilde sein. Dazu kannst ebenso gleichzeitig bei gildenähnlichen Organisationen wie der Dunklen Bruderschaft (Assassinen), den Klingen (Hauptquest), der Arena und verschiedenen kleineren Bonusorganisationen sein.

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 00:00 von Falko-89

Danke, habt mir sehr geholfen, dann kann ich gleich Mal bei den ganzen Gilden anfangen. Dachte nämlich erst, dass man nur einer beitreten kann und danach erst einer anderen. Wenn das so ist, hat sich meine Frage erledigt. Danke nochmals!

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 13:49 von Hiro777

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)