Der andere Pfad? Geister? WTF?! (Dark Souls)

also ganz am anfang ist ja der ritter der euch erklärt das es 2 glocken gibt eine in der kirche und die andere da in dieser kanalisation oda what ever... so jetzt neben ihm führ ja diese treppe nach unten wo man mit dem aufzug nach tunten fahren kann und da sind dann ja diese geister... so jetzt meine frage wie macht man die kalt weilich hab keine ahnung habs erst seit gestern ^^ ...also das game xD

naja MFG Antonio big THX im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User

4 Antworten

also du meinst die phantome in den ruinen von arno londo die kannst du nur besiegen wenn du verflucht bist aber da musst du anfags e noch nicht hin und für den fluch würde ich dir das item wanderfluch empfehlen^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:26 von bloodyrain

ah ok thx und noch was ist es sinnvol den händler ind der stadt der untoten zu killn ich mein wegen seinem katana? und kann man npc´s wiederbeleben weil da gibts ja son priester in der kirche der untoten?

nochmal thx ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:28 von gelöschter User

nebenbei bin vagabund vlt. ändert das ja was zum thema ob es sich lohnt ihn zu killn ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hmm am anfang würde ich es noch nicht tun später dann vielleicht schon, ne wenn du npc´s tötest kommen die nicht wieder

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:12 von bloodyrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)