2 Fragen (Pokemon Weiss)

1. Kann man in B/W klonen? Wenn ja wie? Ich will mehr Arceus.

2. Die Ruinen in d er Bucht von Ondula. Wie kommt man dadurch und wo findet man die Draco-Tafel?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:24 von Porygon-X

7 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

woher hast du des arceus

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:27 von king-of-kings12

1.) Man kann NICHT Klonen, der Fehler wurde behoben.

2.)http://www.pokewiki.de/Datei:Unterwasserruine.j...

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:28 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Man ihr wart schneller als ich ... -.-

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:29 von blacksoul18

Man kann klonen.Lies dir meinen ganzen Link durch.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:33 von gelöschter User

A-ha, is mal klasse für ein ganzes Wochenende was? :D

Okay du hatest recht :/.

Aber wie die ganzen Profs. immer denken ein zekrom bis. Lv.9 zu suchen, damit es keiner Tauscht und das es dan in der Box ein zweites mal errscheint Funktiniert nun WIRKLICH nicht, ich dachte er meint das...

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:40 von blacksoul18

Als ich meine Perl (gebraucht) gekauft hab war da noch ein Spielstand und auf dem war haufenweise Zeug wie mehrere Arceus,
Darkrai, Shiny Icognito...
Hab ich mir dann auf meine Weiße geladen.

Und danke für die vielen Antworten.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:18 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)