pokemon (Pokemon Weiss)

was ist nach eurer meinung nach das beste pokemon für die pokemon liga ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:25 von marcel-14poke

13 Antworten

für den champ täte ich dir zekrom empfehlen
aber für die gesamte liga wäre ein rabigator sehr gut

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:26 von king-of-kings12

äh ich meinete reshiram

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:27 von king-of-kings12

ich habe mein garantina auf 100 mit guten attaken damit schaffe ich die top 4 schon mal das ist auch gut

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:29 von marcel-14poke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann passt des ja hast du das spiel schon vorher mal durchgespielt
wenn ja hast du diamant perl oder platin
(ich hab diamant)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:30 von king-of-kings12

alle drei vier mal durchgespiel smaragt blattgrün und weiß bin ich fast durch habe noch nicht den ganzen pokedex

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:33 von marcel-14poke

Du spielst die Spiele ja mehr mals als ich.Ich mache nie neues Spiel.Das ist völlig sinnlos.Dann muss man die ganzen Teams nochmal trainieren und so.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:35 von gelöschter User

ich bin erst seit diamant dabei
in pokemon smaragt kann man wenn man eine bestimmte schrittreihenfolge gemacht hat auf so einer komischen insel
deoxys zum kampf herrausfordern

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:36 von king-of-kings12

Nur durch Event oder Glitch. ;)

btw binseit PKMN Rot dabei.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 11:37 von gelöschter User

ich habe langeweile wenn alle auf 100 sind ja und es ist mir egal weil ich immer ein neuses team für die pokeliga mache ja das ist für mich ein sinn

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 11:37 von marcel-14poke

ich spiel meine spiele auch öfters durch aber ich tu die immer auf eine andere edition übertragen und die fang ich dann nicht nochmal

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 11:37 von king-of-kings12

tät ich vielleicht auch anderen empfehlen
so hab ich auf meiner weiss
über 70 legenden

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 11:39 von king-of-kings12

mach ich ja auch brach man ja net schreiben it doch klar das man das macht wer ist den so doof und lässt alle seine pokemon so leicht lösen

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 11:39 von marcel-14poke

naja es gibt schon so welche

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 11:40 von king-of-kings12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)