Pfeile und große Fallen? (Lost in Blue 2)

Hallöchen :P
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe eine Frage zu dem Spiel "Lost in Blue 2". Ich hab bei dem Spiel schon 145 Tage und jetzt bräuchte ich ein Paar Pfeile. Was braucht man um die Herzustellen?
Und immer wenn ich eine große Falle aufstelle und dann ein Tier sich verfängt kann ich es nie Befreien..Wie geht das?
Danke im Vorraus :)
CrazyGirl12

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:28 von CrazyGirl12

2 Antworten

Hallo,
Also um Pfeile herzustellen brauchst du:
Pfeil 1: Ein Pfeil aus Bambus und einer Steinpfeilspitze oder
Pfeil 2: Pfeil aus Bambus, einer Steinpfeilspitze und einer Feder (auf dem rechten feld oberhalb des 2. Strandes unter den Bäumen, man kommt dort vorbei, wenn man die Abkürzung aus dem Grasland nach unten nimmt) oder
Pfeil 3: Bambus und Knochenspitze oder
Pfeil 4: Bambus, Knochenspitze, Feder oder
Pfeil 5: Holz, Steinspitze oder
Pfeil 6: Holz, Steinspitze, Feder oder
Pfeil 7: Holz, Knochenspitze oder
Pfeil 8: Holz, Knochenspitze, Feder

Aus den großen Fallen lassen sich nur Ziegen wieder befreien. Diese kannst du zähmen, dann stehen sie vor deiner Basis und Amy kann sie melken. Alle anderen Tiere, die du fängst, kannst du nur mit Pfeil und Bogen erlegen. Du musst sowies auch alle großen Tiere erst in einer großen Falle fangen, um sie erlegen zu können, du kannst sie nicht einfach mit Pfeil und Bogen erschießen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 12:30 von Frag_Mama

Ach soo, Vielen,Vielen Daank :)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:40 von CrazyGirl12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)