Mit was fährt ihr..? (Mario Kart)

Mit welchen Controller fährt ihr?

Fernbedienung mit Lenkrad
Fernbedienung ohne Lenkrad
Fernbedienung + Nunchuk
GameCube Controller
Nintendo Wii Classic Controller

Freue mich auf eure Antworten!



Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 08:12 von Love_Kills_Slowly

13 Antworten

mit gamecube controller hab aber davor mit lenkrad gespielt

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 10:07 von Mario_Kart

mit fernbedinung und lenkrad

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 12:32 von Alex865

GC controller

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 12:45 von suigetsu

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lenkrad

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:05 von Mario-turn

ich bin früher mid Lenkrad gefahren hab mir dan abba sone Hülle für die Wii Fernbedinung geholt dann gings nedmer ins Lenkrad dann bin ich mit Nunchuk gefahren un hab bemerkt das des so viel besser
geht.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:16 von Nici1234

Original: ich bin früher mid Lenkrad gefahren hab mir dan abba sone Hülle für die Wii Fernbedinung geholt dann gings nedmer ins Lenkrad dann bin ich mit Nunchuk gefahren un hab bemerkt das des so viel besser
geht.



Antwort: Genau so war es bei mir auch weil mit den Nunchuk braucht man nur 4 Tasten die viel viel leichter zu Bedienen sind also ich empfehle as auch nur weiter aber mit den Classic Controller ist es glaubich (habe noch keinen) noch leichtee^^

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 15:32 von Love_Kills_Slowly

Nintendo Wii Classic Controller

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

fernbedienung+nunuchck

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 19:19 von SpongeEric

Was bringt die Frage eigentlich?

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 20:00 von Mario-turn

Das ich weiß was am besten zu Fahren ist!


Fernbedienung mit Lenkrad = 4
Fernbedienung ohne Lenkrad = 0
Fernbedienung + Nunchuk = 2
GameCube Controller = 2
Nintendo Wii Classic Controller = 1

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 20:07 von Love_Kills_Slowly

Wii Fernbedienung + Nunchuk

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 14:16 von kirbyfreak23

Aha...

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 15:57 von Mario-turn

Wii-FB & Nunchuk

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 17:50 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)