Wirklich schwierige frage (Pokemon Weiss)

Also ich würde gerne wissen wie skelabra hitzewelle per zucht erbt,ich hab auf vielen websites nachgeguckt,kapier aber eins nicht und zwar,der einzige erbpartner der sich mit skelabara paaren kann und hitzewelle vererben kann ist schneckmag bzw marcago,aber dieses pokemon erlernt hitzewell auch nur durch vererbung,und kann sich aber nur mit skelabra paaren,umn hitzewelle zu erlernen,aber ich will ja irgendiwe skelabra hitzewelle durch vererbung beibringen,und da ist nun jetzt das problem,pls help

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 11:40 von blackobst

25 Antworten

Nimm einfach ne TM. ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:42 von blacksoul18

also ich habe drei skelabra mit hitzewelle indem ich es mit einen ditto gepaart hat

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:43 von marcel-14poke

seit wann gibt es hitzewelle als tm?!?!? -.-'

du musst dem magcargo auf hg/ss/pt durch nen tutor hitzwelle beibringen und es dann auf s/w übertragen. vergiss nicht, dass das magcargo MÄNNLICH sein muss!


"also ich habe drei skelabra mit hitzewelle indem ich es mit einen ditto gepaart hat"

WOW, sehr hilfreich!1!

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke ukantorkiller

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 12:12 von blackobst

sry,dass ich euch noch mal was fragen muss,aber ich weiß leider nicht wo der attckenlerner auf hg ist

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:17 von blackobst

Ebenholz City

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:19 von gelöschter User

nein, ich meinte die tutoren, die in dem haus vor der kampfzone chillen. >______<'

da brauchst du afaik 48 gp, viel spaß. xDDDD

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

die erstn beidn helfen am meisten;)

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 12:42 von Feuerfaust_Ace

Ja, die helfen wirklich enorm!
Ich meine, wären sie noch hilfreicher dann würden sie platzen vor Hilfreichhaftigkeit-Dinges (Ihr wisst was ich meine)

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 12:44 von gelöschter User

noch geiler wär "tausch dir eins dis hitzewelle kann" gewesen

da weiß man sofort bescheid und man lernt viel^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 12:49 von Feuerfaust_Ace

regen mich die leute grad auf >.<

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 12:55 von Pyton_Kage47

wie bekomm ich herzschuppen auf hg

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 13:00 von blackobst

STELL DIE FRAGE BEI hg

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

du brauchst keine herzschuppen für hitzewelle, wenn du mal gelesen hättest, blacknoob. >___>'


ich könnte jetzt platzen……

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 13:02 von gelöschter User

sie wussten doch vorher, dass wir jetzt battlen wollen - warum ist man denn so stur x___X

Antwort #15, 30. Oktober 2011 um 13:03 von Pyton_Kage47

blacknoop,hm,geiler name^^
wo issen dann eig der tutor

Antwort #16, 30. Oktober 2011 um 13:57 von blackobst

er lacht über den diss?

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 14:00 von Feuerfaust_Ace

willst du mich reizen oder so?!

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

Einfach nur feierlich ^^

Antwort #19, 30. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

hast du ad(h)s?
oder kannst du nich lesen?
ok wenn dus wirklich ernst gemeint hast :IM-HAUS-VOR-DER-KAMPFZONE
beeindruckend woher ich das weiß oder?

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 14:05 von Feuerfaust_Ace

O.O ja echt?! Woher weißt du das? Kannst du etwa lesen?
*beeindruckt sei*

Antwort #21, 30. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

is meine spezielle fähigkeit xDD

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 14:55 von Feuerfaust_Ace

Achso? Na dann ^^
Ich weiß garnicht ob ICH eine spezielle Fähigkeit habe?
Abgesehen von meinen Kenntnissen in Grammatik und Rechtschreibung und meinem geringfügigem Wissen über die Pokemon-Welt.

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

ich glaub dein "geringfügiges Wissen" übersteigt das der Noobs bei weitem.
"wirklich schwierige Frage" ^^

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 15:17 von Feuerfaust_Ace

"wirklich schwer, Google zu benutzen" -.-

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)